- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal an der Rezeption ist wenig zuvorkommend. Leider fühlt man sich schon beim Check-In wenig willkommen: Ich wurde aufgefordert, meine Rechnung zu begleichen, ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben. Das Zimmer ist sehr klein und steht in keinem Verhältnis zum aufgerufenen Preis. Insgesamt ist das Hotel bereits etwas abgetakelt. Die Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Wir sind dankbar für Lob, freuen uns aber auch über konstruktive Kritik. Sein Sie bitte versichert, dass wir uns über jeden Gast freuen und unser Team zumeist den richtigen Ton trifft. Wir weisen in unseren Reservierungsbestätigungen oder Welcome-Nachrichten über die Portale darauf hin, dass wir bei Anreise die Zahlung vornehmen. Die vorherrschenden Datenschutzregeln zum Nachhalten von sensiblen Daten, die immer stärker werdende Kriminalität im "Datenklau" haben uns dazu veranlasst, bei Anreise den Übernachtungspreis zu kassieren. Es verhindert nicht nur Missverständnisse, sondern macht den Check In und den Check Out deutlich effektiver. Ferner arbeiten wir mit tagesaktuellen Preisen und vergleichen diese mit anderen Häusern in unserem Umfeld. Das heißt, bei einer starken Nachfrage in und um Hamburg erhöhen auch wir die Preise, gehen hierbei allerdings deutlich sensibler mit den Preisen um. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen aber mit unseren Ausführungen Ihnen eine nachvollziehbare Erklärung haben geben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHR Team