- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tolles Hotel,von der Anlage her und dem Komfort!!Aber das Essen,für dieses Hotel einfach ein Schlag ins Gesicht 5***** Hilton eine Lachnummer,habe wirklich was Gutes aus der Küche erwartet und bin herb enttäuscht worden das geht gar nicht!!!!!!!!!Schade für Hilton
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaby, Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel und seine Dienstleistungen ausführlich zu beschreiben. Ihre erwähnten Punkte sind hilfreich bei der stetigen Verbesserung unserer Serviceleistung und unseres Produkts. Wir freuen uns auch sehr dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass wir unser Ziel verwirklichen konnten Ihren Urlaub unvergesslich, schön und erholsam zu gestalten. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen könnten. Freundlichste Grüsse, Guest relations