- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
eine Woche Ferien verschenkt, die hätten wir besser/ wo anders verbringen können. Das Zimmer wurde nur geputzt bei Abgabe von Trinkgeld/ kein Trinkgeld, keine neuen Handtücher, kein Wasser im Zimmer. Mittags und Abends beim Essen im Speisesaal vertrocknungsgefahr: es müssten erst die 150 russen bedient werden, und die sind durstig. Getränke hat man nur nach Bestellung von Servicepersonal erhalten, die sehr lange Wege in die Küche zurücklegen mussten um diese zu holen. Der Eingang zur der Küche hat sich im Speisesaal befunden, wurde zur jederzeit beim Essen BEWACHT von einem Mitarbeiter - da frage ich mich was die Geste nicht sehen dürften. Allgemeiner Eindruck: schmuddelig, renovierungsbedürftig. Felsenstrand mit 3meter Sand dafür toller Korallenriff mit zahlreichen, wunderschönen Fischen. Allerdings um 17.00h hat man den Strand Abschnitt zu verlassen, da der Security einem das sagt. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joltana, Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel und seine Dienstleistungen ausführlich zu beschreiben. Ihre erwähnten Punkte sind hilfreich bei der stetigen Verbesserung unserer Serviceleistung und unseres Produkts. Wir freuen uns auch sehr dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass wir unser Ziel verwirklichen konnten Ihren Urlaub unvergesslich, schön und erholsam zu gestalten. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen könnten. Freundlichste Grüsse, Guest relations