- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als deutscher Tourist mit wenig Kenntnissen der englischen und russischen Sprache ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Niemand in diesem Hotel bemüht sich einen deutschen Touristen zu verstehen , außer die Leute , die Ihre Dienstleistung an den "Mann" bringen wollen (Massage , Ausflüge ). Im Speiseraum und an der Bar viel zu wenig Stühle und Tische , so dass jeden Abend der Kampf um Stühle entsteht. Tische werden nur für russische Urlauber reserviert und davon gibt es hier reichlich viele. Ausschilderungen , Speisekarten und Getränkekarten nur in 2 Sprachen (englisch und russisch). Deshalb ist auch das Essen im Speiseraum für russische Gäste ausgelegt. Angenehm überrascht waren wir im italienischen Restaurant was das Essen betrifft , sehr schmackhaft ! Zu wenig Speiseangebot am Pool und Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Schilderung unseres Hotels und seinen Dienstleistungen auf dieser Webseite. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich dass Sie sich die Zeit nahmen alles ausführlich zu beschreiben. Ihre Punkte sind sehr wichtig für uns da dies uns hilft bei der stetigen Verbesserung unserer Leistungen und des Produkts. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal nicht die Möglichkeit fanden Ihre Erwartungen zu überteffen. Wir haben Ihren Bericht mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Gemeinsam werden wir hart daran arbeiten die negativen Punkte zu verbessern. Hoffentlich werden Sie während Ihres nächsten Aufenthalt einen klaren Unterschied feststellen können. Wir bedanken uns nocheinmal und wir hoffen dass Sie uns schon bald wieder einmal besuchen kommen und sollte das der Fall sein können Sie uns auch gerne vorab direkt kontaktieren. Freundlichste Grüsse, Maria Allam