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Lorna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Hilton Sharm Waterfalls Resort
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gastronomie ist schlecht, meistens schmutzige gleaser und tassen . Im Seerestaurant ist das FLeisch von Grill ungeniessbar! Weil das Grillfleisch an der Sonne steht, bei 40 grad...dass heisst ( bakterien) Apotheke befindet sich 50 m ausserhalb des 5 Sterne HILTON


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for visiting the Trip Advisor. I would like to take this opportunity and express my sincere appreciation for taking your time and write your feedback. Your comments are very valuable for us as they represent an important tool of measuring our performance and improving our services where necessary. I am very sorry that we were unable to meet your expectations in regards to products and services that you come to expect from our hotel. I have discussed your comments with the concerned departmental managers and I will personally follow up to insure that appropriate actions are taken to rectify these points. Hopefully you will notice a difference during your next visit to our resort. Thank you once again; I do hope we may welcome you soon at the Hilton Sharm Waterfalls Resort or indeed at any other of our Hilton hotels in the world in the very near future. Kindest Regards, Julie Lemoine