- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein waren wir vom Hotel enttäuscht, obwohl die Anlage wirklich sehr schön ist. Die verschiedenen Pools, Liegen usw. bieten sehr viele Möglichkeiten. Diese werden beim näheren Hinsehen leider nicht oder nur kaum genutzt. Außerdem sind die vielen russischen Gäste schon gewöhungsbedürftig. Man sollte hier keinen europäischen Hilten Standard erwarten!!!
Viele Dinge (wie Schranktür, Handtuchhalter, Badewanne) waren defekt. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr alten, etwas schäbigen Eindruck.
Es gibt im Katalog 5-7 Restaurants, defakto sind das aber nur 2 (die anderen Bars schließen bei sonnenuntergang). Wir waren sehr enttäuscht vom Essen, es gab wenig Auswahl, kaum frisches Obst. Insgesamt waren das Essen und die Getränke nicht gut und wir hätten von einem Hilton etwas Besseres erwartet. Insbesondere All-inklusive lohnt sich hier gar nicht.
Das Personal war teilweise nicht so aufmerksam und langsam. Hatten hier von einem Hilton etwas besseres erwartet. Wurden leider zweimal nicht rechtzeitig geweckt. Auch Service im Allgemeinen keinem Hilton angemessen (z. B. Staubsaugen in der Bar um 21. 30 Uhr wo ca. 40 Personen anwesend waren).
Das Hotel liegt direkt am Meer und auch zu den Städten ist es mit dem Taxi nur 10 Minuten. Wirklich ruhig gelegen, aber schnell zu Nama Bay und anderen Einkaufmöglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur ein kleines Unterhaltungsangebot tagsüber am Strand. Hat uns aber nicht sehr gestört.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Myriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Schilderung unseres Hotels und seinen Dienstleistungen auf dieser Webseite. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich dass Sie sich die Zeit nahmen alles ausfuehrlich zu beschreiben. Ihre Punkte sind sehr wichtig fuer uns da dies uns hilft bei der stetigen Verbesserung unserer Leistungen und des Produkts. Es tut uns sehr leid, dass wir dismal nicht die Moeglichkeit fanden Ihre Erwartungen zu ueberteffen. Wir haben Ihren Bericht mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Gemeinsam warden wir hart daran arbeiten die negativen Punkte zu verbessern. Hoffentlich werden Sie waehrend Ihres naechsten Aufenthalt einen klaren Unterschied feststellen koennen. Wir bedanken uns nocheinmal und wir hoffen dass Sie uns schon bald wieder einmal besuchen kommen und sollte das der Fall sein koennen Sie uns auch gerne vorab direkt kontaktieren. Freundlichste Gruesse, Julie Lemoine Guest Relations Agent