- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, mit leider zu kleinem Speisesaal und wenig Plätzen im Freien. Da das Hotel voll ausgebucht war kamen wir und z.T. wie in eine Bahnhofshalle vor. All-Inklusive war in der Hotelbar auf einige Cocktails beschränkt. Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen. Gefühlte 70% Russen, 25% Italiener, kaum deutsche Gäste. Sicher gibt es in Ägypten Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wie schon erwähnt waren die Zimmer sehr groß. Wir hatten eine gute Lage direkt an unteren Pool. Minibar war leider nicht im All-Inklusive enthalten. Nur 1 Flasche Wasser pro Tag. Das Badezimmer ist renovierungs bedürftig.
Für die hohe Anzahl der Gäste waren das Angebot an Restaurants zu wenig. Auch die Präsentation des Buffets hat uns nicht sehr angesprochen. Atmosphäre im Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle. Im Strandrestaurant gab es jeden Mittag das gleiche Angebot an Essen. Im Hauptrestaurant gab es täglich wechselnde Nationalgerichte, wobei leider alles ähnlich geschmeckt hat.
Hier sind wir von anderen 5 Sterne Hotels weitaus freundlicheres Personal gewohnt. Entsprechend der Gästestruktur waren auch die Sprachkenntnisse des Personals. Fokusiert auf Russisch und Italienisch. Zimmer war groß und sauber, aber das Bad hat eine Renovierungnotwendig.
Sehr nah am Flughafen. Einkaufszentrum 1001 Nacht zu Fuss erreichbar. Old Market und Naama Bay mit Taxi zu erschwinglichen Preisen (25 Ag. Pfund) zu erreichen. Direkt an einem sehr schönen Riff. Schönes Schnorchelerlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot (Animation, Fitness-Center) war o.k. Allerdings hatten auch die Animateure weinig Deutsch-Kenntnisse. Sehr schöne Poolanlage (Salzwasser). Liegen, Schirme gab es genug. Zugang zum Meer über einen Steg (wegen Riff) war in Ordnung. Allerdings war das Ausleihen von Tauchermasken und Flossen nicht im All-Inklusive Angebot enthalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Schilderung unseres Hotels und seinen Dienstleistungen auf dieser Webseite. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich dass Sie sich die Zeit nahmen alles ausfuehrlich zu beschreiben. Ihre Punkte sind sehr wichtig fuer uns da dies uns hilft bei der stetigen Verbesserung unserer Leistungen und des Produkts. Es tut uns sehr leid, dass wir dismal nicht die Moeglichkeit fanden Ihre Erwartungen zu ueberteffen. Wir haben Ihren Bericht mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Gemeinsam warden wir hart daran arbeiten die negativen Punkte zu verbessern. Hoffentlich werden Sie waehrend Ihres naechsten Aufenthalt einen klaren Unterschied feststellen koennen. Wir bedanken uns nocheinmal und wir hoffen dass Sie uns schon bald wieder einmal besuchen kommen und sollte das der Fall sein koennen Sie uns auch gerne vorab direkt kontaktieren. Freundlichste Gruesse, Julie Lemoine Guest Relations Agent