Alle Bewertungen anzeigen
Cyrill (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Leider nein – Sollte aber unser Highlight sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 10 Nächten in einem anderen sehr famielenfreundlichen Hotel wollten wir (meine Frau und unsere beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt) uns für unseren letzten 5 Nächte etwas Luxus gönnen. Kids Club war uns wichtig sowie eine schöne Poollandschaft mit Spaß für unsere Kinder. Unser Reisebüro hat uns Vorschläge gemacht und wir hatten uns dann für das 5 Outrigger Laguna Phuket Beach Resort entschieden. Die Fotos auf der Webseite sahen vielversprechend aus, aber die Realität war anders. Ich habe einige Fotos gemacht um das zu bekräftigen kann diese aber hier nicht hochladen. Einige schreiben hier das Sie nicht verstehen warum es Bewertungen unter 5 oder 6 Sternen gibt. Da muss ich mich Fragen waren diese Bewerter noch nie in einem richtigen 5 Stern Hotel? Wir haben Club Ocean View gebucht mit Halbpension. Die Lobby sah einladend aus aber auf dem Weg zu unserem Zimmer kamen die ersten Zweifel als wir den Wartungsfälligen Lift betraten. (rostige Kanten, an denen man sich schneiden kann, teile die fehlen) Das Zimmer war augenscheinlich sauber. Wir mussten erstmal Bettwäsche nachbestellen da für 4 Personen nur zwei Bettlacken und zwei Handtücher zur Verfügung standen. Am nächsten Tag ist aufgefallen wie zerrissen diese Laken waren. Aber jedes einzelne musste getauscht werden. Die Schränke reichten gerade mal für 1,5 Personen. Und ich rede hier von reiner Beachwear die es zu verstauen galt. Als wir uns die Anlage angesehen haben kam der nächste Dämpfer – die Rutsche ist dermaßen baufällig das Sie nur mit einem Kissen berutscht werden kann, weil sonst die Haut abschürft an den Unebenheiten, die durch das abschleifen der Farbe entstanden sind. – die Kinder fanden es trotzdem lustig. Und der Kids Club von dem wir uns auch viel erhoffen – ist in der hintersten Ecke des Resorts zu finden – vorbei an einem baufälligen Zaun - und keine Kinder dort – das wunderte uns nicht so trostlos es da aussah. Meine Kinder habe ich da auch nicht lassen wollen. Echt ranzig war es darin. Kinder im Resort hätte es genug gegeben. Das WiFi ist so unbeständig das ich mich wenigstens 2 Mal am Tag neu einloggen musste. (im Zimmer, nicht verteilt in der Anlage) Irgendwie wird man angehalten im Resort zu bleiben- die lächerlich überteuert schlechte Shopping Area im Canal Village wird einem dauernd empfohlen obwohl die gleich weite Boat Avenue viel besser ist. Der Service war durchaus freundlich und auf hohem Niveau – aber das reicht nicht. Wie erwähnt hatten wir Halbpension gebucht – für unsere 3-Jährige hingegen Kidsmenü. Dennoch musste ich die ersten drei Essen diskutieren, weil beide meine Kinder vom Kids Menü aussuchen sollten obwohl mein Sohn HP hatte. Es ist halt ein bitterer Nachgeschmack, wenn ich nach meinem Urlaub in Thailand gefragt werde mir als erstes immer die Enttäuschung über das letzte Hotel in Erinnerung bleibt. 5 Sterne gebucht aber höchsten gerade mal 4 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyrill
    Alter:46-50
    Bewertungen:1