Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet einen super Service und hat ein tolles Animations- sowie Sportteam! Gülcan und die zwei russischen Mädels bieten ein gutes und vielfältiges Sportangebot an. Man kann alles mal ausprobieren und sollte dieses auch tun! Leider sind die Englisch Kenntnisse der Girls nicht so gut und daher war die Kommunikation und Anleitung der Übungen etwas schwierig. Zudem sind die Kurse mit 30min einfach viel zu kurz um richtig einzusteigen. Mahoni ist tipptopp und ein toller Kerl. Ich wurde jeden Tag mit Namen von ihm gegrüßt und er hat mich immer gefragt wie es mir geht und ob alles gut ist. Das gleiche gilt für Süleyman. Sein Moin am Morgen hat mich Zuhause (Hamburg) fühlen lassen! Grundsätzlich gibt es nichts groß zu beanstanden. Das Essen war lecker und die Qualität gut. Die Zimmer waren schön eingerichtet- hier habe ich nur Haken zum aufhängen der Jacke im Flur vermisst. Die Zimmer vorne am Pool sind nicht zu empfehlen, da es hier viel zu laut aufgrund des Animationsprogramms ist. Die Sauna ist leider überhaupt nicht empfehlenswert- weit weg von deutschem Standard. Hier müssen unbedingt Saunaregeln eingeführt werden und der Entspannungsbereich besser abgetrennt werden! Man hat sich wie auf einem Flur gefühlt…keiner legt ein Handtuch in der Sauna unter etc pp. Der Gym Bereich war auch ein Trauerspiel! Kein Fenster kaum Geräte und immer Arsch kalt! Zudem vermisse ich Stepper sowie spinning bikes! Was ich besonders toll empfunden hab: mein Vater konnte nach sechs Jahren zum ersten mal wieder im Meer baden gehen! Er ist körperlich eingeschränkt und kann nur mit Krücken laufen und dank der stehe die ins Meer hineinführten war es ihm zum ersten Mal nach langer Zeit möglich alleine und selbstständig ins Meer zu gehen und zu schwimmen! Das hat er sehr genossen und sollten andere Hotels unbedingt umsetzen! Im großen und Ganzen ein erholsamer Urlaub mit ein paar Einschränkungen. Sehr viele russische Gäste und voll ausgebucht könnte es auch eng bzw kritisch werden. Für mich persönlich kein fünf Sterne Hotel aber durchaus vier Sterne plus (wegen dem netten und guten Service - alle sind bemüht!).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch Speisen waren immer voll mit Gräten - sehr schade. Das Essen in der Abrichtung war leider nicht immer heiß. Ansonsten gab es ein vielfältiges und einigermaßen abwechslungsreiches Angebot. Zudem konnte man rund um die Uhr essen und trinken! Toll fand ich die Obst und Gemüse Auswahl! Ich habe jeden Tag mindestens 1kg Erdbeeren verputzt! Frischen Minztee getrunken, leckere Salatauswahl und das Sushi Angebot am Abend war auch nicht schlecht! Leider sieht man aber viel Lebensmittelverschwendung! Die Gäste schaufeln sich die Teller ohne Verstand voll oder füttern die Katzen mit dem Buffetangebot - was soll das?! Die Katzen hatte zT nicht mal Interesse an den Speisen. Verschwendung ohne Ende!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben. Ob Bademantel, essen auf dem Zimmer oÄ - hier wird alles dafür getan, dass der Gast zufrieden ist! Sehr löblich und danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super abwechslungsreich aber alle Sportangebote sind mit 30min viel zu kurz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britt, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und uns mit Ihren offenen und herzlichen Bewertung zu dem Entschluss gebracht haben, dass es nur besser werden kann. Wir haben Ihre Anregungen und Anliegen auf unseren TO DO Plan aufgeschrieben und versprechen Ihnen, diese möglichst umzusetsen. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Luxusphilosphie der sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die höchsten Führungskräfte integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Wir haben Ihren Lob an das gesammte Entertainment Team, isbesondere an Süleyman und Mahoni weitergeleitet. Die Leitungskräfte von unserem Entertainment Team werden sich nach Ihren Anregungen weiterhin noch mehr bemühen, nach dem Sinne daß es nur besser werden kann, unser Entertainmentprogramm auf einen noch hochwertigeren niveau zu bringen und um dort zu halten. Wir möchten uns nochmal ganz herlich für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com