Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Fünf Tage in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend . Das Bett war eher fest von der Matratze her aber gut und bequem . Ausreichend Tee und ein Wasserkocher waren vorhanden nur leider wurde der Kaffee nicht aufgefüllt und das Geschirr nicht erneuert . Aber auch das war für uns kein grosses Problem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden . Jeden abend gab es wechselnde Themenmenüs. Aber auch gleichbleibende Gerichte . Es war lecker und wir sind immer gut satt geworden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend . Egal ob an der Rezeption ,wo uns bei einem Problem mit unserem Koffer so gut es ging geholfen wurde, oder in den Restaurants oder an den Bars . Immer freundlich und immer ein Lächeln bereit .


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Überall stehen Müllbehälter zur Mülltrennung . Die Handtücher werden nur bei Bedarf gewechselt und die Betten werden alle paar Tage bezogen .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ramona, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und die mit verbrachte Zeit trotz Ihre Anliegen, als fünf tolle Tage beschrieben haben. Wir finden es bedauerlich, dass Sie die Mängel in Ihrem Zimmer bezüglich Kaffeeauffüllung nicht an die Gätebetreuung oder Rezeption gemeldet haben. Hätte bestimmt besser sein können. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack besonders was Fleisch betrifft, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich der Auswahls und Reichhaltigkeit von unseren Speisen auch sehr erfreulich. Wir haben Ihren Lob und Anliegen an das gesamte Sailor’s Team weitergeleitet welche Sie für das noch bessere motivieren wird. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Luxusphilosphie der sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die höchsten Führungskräfte integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜSSE crm@sailorsbeachclub.com