Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens
Alleinreisend • November 2024
Kleines Hotel der Spitzenklasse im noch nicht (zum Glück) so erschlossenen Kiris
6,0 / 6

Allgemein

Leider muss ich sagen, ein TOP-Hotel! Uneingeschränkt zu empfehlen Warum Leider Na, weil jetzt alle dorthin wollen und ich keinen Platz mehr bekomme! Und ja, ich bin hier Wiederholungstäter, d.h. gerne Stammgast!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Mehr Platz braucht kein Mensch! Schöne ebenerdige Dusche, Ausblick ins Grüne und Ruhe dazu!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ist riesengroß. Insbesondere ist hervorzuheben, dass auch türkisch regional gekocht wird. Kleiner Kritikpunkt ist allerdings leider, dass das Essen manchmal nicht richtig warm bzw. heiß ist. Zweiter kleiner Kritikpunkt, die frisch zubereiteten Speisen im Außenbereich waren zwar mit viel Liebe lecker zubereitet, aber bedauerlicherweise fast immer dieselben. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. (Kein Mensch braucht 14d hintereinander Wolfsbarsch). Als Negativ fand ich, dass die Namensschilder am Essen häufig falsch waren! Dies kann bei Unverträglichkeiten schnell zum Problem werden Beispiele: Auf dem Schild steht Nudeln mit Thunfisch, bedauerlicherweise ist Lachs drin oder als Fleisch ist Rind angegeben und Huhn oder Pute ist in der Pfanne.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Hochmotiviert, Freundlich, Lösungsorientiert, jedem Hotel ein Vorbild. Ist halt auch der erste Eindruck, und der überzeugt auf ganzer Linie


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Zum Baden sind wegen des kiesigen Strandes unbedingt Badeschuhe zum Empfehlen. Die alten Säulen (alter Steg), und das offene Metallrohr im Wasser sollte manallerdings zeitnah entfernen. Wasser sehr klar, überragend!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

im Hotel zu teuer!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Empfehlenswert ist der (anstrengende) Fußmarsch zum Ausblick über dem Hotel und natürlich Kemer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und trotz einige Anliegen, unser Haus als ein Hotel der Spitzenklasse hervorgehoben haben. Ihr beitragende Anregungen bezüglich unser Foodkonzept, haben wir auf unser TO DO LIST für das Jahr 2025 eingefügt und versprechen Ihnen das es verbessert wird. Bezüglich Ihr Meinung über die, Hochmotivierte, Freundliche und Lösungsorientierte Umgang zwischen unserem Mitarbeitern und Gästen, was für jedem Hotel ein Vorbild sein soll; Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub für uns entschieden haben, das Gefühl zu geben, sich wie im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu fühlen, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der neuen Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Die ganze Sailor’s Familie arbeitet mit Liebe für das Wohl von unseren Gästen und freuen sich jedes mal wenn es geschätzt wird und geben sich die Mühe um das noch bessere rüberzubringen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette und beitragende Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com