Leider muss ich sagen, ein TOP-Hotel! Uneingeschränkt zu empfehlen Warum Leider Na, weil jetzt alle dorthin wollen und ich keinen Platz mehr bekomme! Und ja, ich bin hier Wiederholungstäter, d.h. gerne Stammgast!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Mehr Platz braucht kein Mensch! Schöne ebenerdige Dusche, Ausblick ins Grüne und Ruhe dazu!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist riesengroß. Insbesondere ist hervorzuheben, dass auch türkisch regional gekocht wird. Kleiner Kritikpunkt ist allerdings leider, dass das Essen manchmal nicht richtig warm bzw. heiß ist. Zweiter kleiner Kritikpunkt, die frisch zubereiteten Speisen im Außenbereich waren zwar mit viel Liebe lecker zubereitet, aber bedauerlicherweise fast immer dieselben. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. (Kein Mensch braucht 14d hintereinander Wolfsbarsch). Als Negativ fand ich, dass die Namensschilder am Essen häufig falsch waren! Dies kann bei Unverträglichkeiten schnell zum Problem werden Beispiele: Auf dem Schild steht Nudeln mit Thunfisch, bedauerlicherweise ist Lachs drin oder als Fleisch ist Rind angegeben und Huhn oder Pute ist in der Pfanne.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Hochmotiviert, Freundlich, Lösungsorientiert, jedem Hotel ein Vorbild. Ist halt auch der erste Eindruck, und der überzeugt auf ganzer Linie
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Zum Baden sind wegen des kiesigen Strandes unbedingt Badeschuhe zum Empfehlen. Die alten Säulen (alter Steg), und das offene Metallrohr im Wasser sollte manallerdings zeitnah entfernen. Wasser sehr klar, überragend!
- Lärmpegel im HotelEher gut
im Hotel zu teuer!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Empfehlenswert ist der (anstrengende) Fußmarsch zum Ausblick über dem Hotel und natürlich Kemer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Jens, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und trotz einige Anliegen, unser Haus als ein Hotel der Spitzenklasse hervorgehoben haben. Ihr beitragende Anregungen bezüglich unser Foodkonzept, haben wir auf unser TO DO LIST für das Jahr 2025 eingefügt und versprechen Ihnen das es verbessert wird. Bezüglich Ihr Meinung über die, Hochmotivierte, Freundliche und Lösungsorientierte Umgang zwischen unserem Mitarbeitern und Gästen, was für jedem Hotel ein Vorbild sein soll; Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub für uns entschieden haben, das Gefühl zu geben, sich wie im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu fühlen, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der neuen Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Die ganze Sailor’s Familie arbeitet mit Liebe für das Wohl von unseren Gästen und freuen sich jedes mal wenn es geschätzt wird und geben sich die Mühe um das noch bessere rüberzubringen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette und beitragende Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com