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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Sehr weitläufige, gepflegte, wunderschöne Anlage. Exzellenter Umgang mit eingeschränkten Menschen!
6,0 / 6

Allgemein

Vorbildlicher Umgang mit Menschen mit Behinderung. Mitarbeiter stets gut gelaunt. Und meiner Ansicht nach spart man nicht an den Mitarbeitern, war immer überall genug Personal da. Die abendlichen Shows haben uns auch sehr gefallen, ausgerichtet auf jüngeres Publikum, auch hier merkt man, das Hotel spart nicht! Teilweise wirklich erstklassige Zirkus- und Tanzshows etc. So oft waren wir in unserem Urlaub noch nie bei den Abendlichen Shows! Mega!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gute Qualität der Lebensmittel und Getränke, hier wird nicht gespart! Original Fuze Eistee, original Cola und Fanta etc., auch bei Pool- und Strandbar. Strandbar mit leckerem Fastfood, frischem Obst und Gemüse. Patisserie mit super leckerem Gebäck, sehr hochwertiger Kaffee, zubereitet von jemandem der Ahnung hat! Kumpir-, Sandwich- und Waffelstation. Cold-Milk-Bar mit Smoothies, Milkshakes etc. Einfach genial die ganzen Stationen, so ist eine ausreichende Abwechslung garantiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Am ersten Abend direkt eine dicke Schlafdecke auf Anfrage bekommen. Generell merkt man, die Mitarbeiter versuchen alles möglich zu machen was möglich ist. KEIN einziger Mitarbeiter ist uns negativ aufgefallen!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Steg mit Wassertiefe von min. 4 Meter beim Reinspringen. Das hat den Leuten Spass gemacht! Rampe für behinderte Menschen. Strand sehr sauber. Wasserschuhe meiner Meinung nach zum Baden nicht nötig, hat auch kaum jemand an gehabt. Ideal für Strandurlaub. EINZIG Negatives: die Verkäufer die einen immer wieder ansprechen für Ausflüge, Bazar, Jetski etc. Wer das aber ignorieren kann, kann dort gut entspannen! Vor allem am Strand haben wir immer wieder gesehen wie hilfsbereit sämtliche Mitarbeiter ggü. Menschen mit Behinderungen sind. Die sind sofort aufgesprungen und haben geholfen wo es nur geht. Weiter so!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, vorallem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für unser Haus entschieden haben. es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub bei uns entscheiden, das Gefühl zu geben, Gäste im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu sein, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Wir freuen uns sehr, dass sich diese von uns getroffene Entscheidung sehr gut in den lächelnden Gesichtern unserer Mitarbeiter und in der Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste wie Ihnen widerspiegelt. Wir haben Ihren Lob bezüglich des Entertainmentprogramm an das gesammte Sailor’s Beach Club Animationteam weitergeleitet. Da die Zufriedenheit von unseren Gästen bezüglich des Unterhaltungsprogramms bei uns sehr großgeschrieben ist, ist es für uns auch sehr erfreulich zu erfahren, daß unsere bemühungen bezüglich die Entertainmentprogramme von unseren Gästen geschätzt werden. Die Leitungskräfte von unserem Entertainment Team werden sich weiterhin noch mehr bemühen, nach dem Sinne daß es nur besser werden kann, unser Entertainmentprogramm auf einen noch hochwertigeren niveau zu bringen und um dort zu halten. Es ist für uns sher erfeulich zu sehen, daß die Zufriedenheit von unseren Mitarbeitern vorauf wir ein sehr großes Wert legen, als Freundlichkeit und Lächeln von unseren Gästen wie Sie geschätzt und wieder als Zufriedenheit ausgedrückt wird. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass es uns gelungen ist, Ihnen und Ihrer Familie unsere Produkt- und Servicephilosophie, die wir auf langen Überlegungen und realistischem Einfühlungsvermögen aufgebaut haben, auf einem Niveau zu vermitteln, das Ihre Wertschätzung verdient, insbesondere für unsere Gäste / Menschen, die möglicherweise einen einfachen Zugang und Transport benötigen, motivieren uns für das noch bessere. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unsere Getränke, Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von traditionellen Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit als Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com