- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten nach 10 Jahren mal wieder Türkei-AI-Urlaub machen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, absolut sauber und aufgrund seiner überschaubaren Anlage sehr gemütlich. Vor allem, wenn die Kinder ab einem bestimmten Alter sich allein in der Anlage bewegen wollen, ist es praktisch, sie im Blick zu behalten. Besonders schön ist die mit Liebe und Sorgfalt angelegte Gartenanlage. Da es bekannt ist, dass es ursprünglich ein 4*Hotel war und nach der Renovierung den fünften bekommen hat, haben wir uns auf diesen Standard eingestellt. Das Hotel kann mit großen Luxushotels nicht mithalten. Wenn man das nicht erwartet, wird es gut finden. Da wir die Strände in der Gegend schon kannten und mit Kieselsteinen keine Probleme hatten, rechneten wir nicht mit der Größe der Steine. Hier würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall Badeschuhe tragen.
Wir wohnten in einem sehr ruhigen Zimmer im Block C, mit Blick zur Straße, wie wir auch per Mail erbeten hatten. Hier hört man weder die Diskothek vom eigenen oder Nachbarhotel noch riecht man den Rauch des Grills aus dem Restaurant. Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet, mit allem, was man braucht. Empfehlenswert ist, die Infos vom QR-Code auf der Karte im Zimmer abzurufen, so hat man immer alle Öffnungszeiten, Übersicht der Cocktails, Beschreibung der Pflanzen im Garten etc. im Überblick. Ein Mangel am Bett wurde nach der Meldung an der Rezeption sofort behoben. Insgesamt war das Personal zu uns immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Im Hotel gibt es einfach 24 Stunden lang etwas zu essen (kleiner Hinweis: in der Patisserie wird zusätzlich von 24-7 Uhr eine kleines Buffet mit Brötchen und Belag aufgebaut!). An verschiedenen Ständen, in der Hotelanlage verteilt, kann man sich durch Milchshakes, Eis, frische Waffeln, Kumpir usw. durchprobieren. Leider gibt es einen Punkt Abzug für die Hauptgerichte im Buffetrestaurant: hier war nicht alles gut gewürzt und oft lauwarm. Schade. Die auf der Holzkohle frisch gegrillten Fleischsorten und der Fisch sowie die beim Showcooking angebotenen Gerichte waren dafür sehr lecker. Man kann das Essensangebot nicht mit dem in großen 5*Hotels vergleichen, aber das Hotel bemüht sich. Die Essenszeiten waren für uns etwas zu früh, das Abendessen endete z. B. um 21 Uhr. Das rüstige Angebot an Obst und Desserts hat alles wettgemacht.
Hier kann ich die wenigen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und finde sie nicht fair! Nahezu alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, sehr bemüht und sprechen nicht nur Englisch, sondern auch sehr einfaches Deutsch! Manche Kellner wollten sogar ihren Wortschatz erweitern und fragten nach, wie etwas auf Deutsch heißt. Hier kann man sich herantasten und sollte nicht direkt abweisend sein, wenn man auf Russisch angesprochen wird. Für mich gilt da immer: wie man in den Wald hineinruft… Alle unsere Anliegen wurden stets sofort und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke dafür!
Die Hinfahrt dauerte -wir waren alleine im Kleinbus- nur etwa eine Stunde und wurde mit tollen Aussichten auf Berge und Meer belohnt. Auf der Rückfahrt hielten wir an zwei Hotels, dauerte dementsprechend länger, das kommt aber auf den Reiseveranstalter an. Im Ort die bekannten Shops, in denen die Ware merklich teurer geworden ist. Die Verkäufer sprechen alle Englisch, wenn man klar macht, dass man kein Russisch spricht. Ausflüge kann man viel günstiger, als beim Reiseveranstalter buchen. Kemer ist mit Dolmus für 1€ nach 7km schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote wurden zurückhaltend von den Animateuren gemacht, niemand war aufdringlich oder nervig. Zweimal pro Woche kamen auswärtige professionelle Trainer und boten moderne Sportarten an wie Kangoo Jumps, Spinning im Pool etc. an. Zumba, Aquagym im Meer, Beachvolleyball usw. wurden von den Mädels und Jungs des Hotels angeboten. Der Kinderclub bot verschiedene Ausflüge wie Bananaboot, Reiten an, unsere Tochter war begeistert, obwohl sie kein Russisch spricht! Besonders erwähnenswert sind die Abendshows, die im drei Wochen Rhythmus wiederholt werden. Es wurde fast jeden Abend ein auswärtiges, professionelles Team eingeladen, von dem tolle Tanz-, Circus, Zauberer aufgeführt wurden! Wir wurden sehr gut unterhalten! Und sämtliche Ansagen der Animation wurden in vier Sprachen gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vor allem möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie nach 10 jahren erstens unser Land und zweitens in einem sehr großen Angebotsmenge unser Haus für Ihren Urlaub bevorzugt haben. Ihr Feststellung, daß Sailor’s Beach Club keine Luxusanlage im Vergleich mit vielen anderen in dem der Luxus auf das Hardware geeignet ist, ist zutreffend. Dafür aber Unterstütz mit einem sehr starken Wlan-Netz in dem jedes Zimmer sinen eigenen Leitung und die gesammte Anlage einen ununterbrochenen Wlan Anschluss hat, was viele große Luxushotels nicht in die Reihe kriegen können. Unser Luxusphilosphie eignet sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die Führungskräfte integriert sind. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, daß die Bemühungen von unseren Mitarbeitern, um mit den Gästen zu kommunizieren trotz mängelnde Deutschkenntnisse von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Mit Dank und Ihr Erlaubniss, möchten wir unsere potenziale Gäste, die diese Zeilen lesen werden, über unser Gastronomiekonzept ganz kurz informieren: Unser Gastronomieangebote werden nach dem Motto, was in Anspruch genommen wird und beliebt ist, wird ständig Angeboten, wie zb. Sushi, Anatolisch, Salatstation, Grillstation, die Food Corner mit Waffeln und Ofenkartoffeln und unser Marinas Snack am Strand mit täglichem Angebot von Döner, Scnitzel, Cordon bLeu, Pizza, gefüllte Türkische Fladenbrot (gözleme), Salate, Früchte, Desserts und viele andere. Ausser diesem haben wir mehr als 400 Speisen die in einem Wochenrhytmus auf das Buffet gestellt werden. Unsere Entertainment hat sich seh darüber gefreut, daß die bemühüngen um ein hochwertiges Unterghaltungsprogramm und Lebensfreundliche Betreuung von unserem Gästen wie Sie angesehen und geschätzt. Das motiviert uns natürlich für das noch bessere. Bezüglich Ihr Meinung über unser Strand: Wie Sie es auch bestimmt festgestellt haben, Kemer ist eine Region, in dem die Taurusgebirge sich natürlich nah am Mittelmeer strecken. Das ist auch der Grund von unserm Kiesstrand. Unser Kiesstrand bringt aber auch einige Vorteile im Vergleich mit Sandstränden, was die Wasserklarheit und Sauberkeit betrifft. Wir möchten uns nochmal für die nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com