- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen ab jetzt jedes Jahr. Es hat einfach alles gepasst - bis auf die Zimmerreinigung, die quasi nicht vorhanden war. Lage war super, direkt vorm Hotel alles, was das Shoppingherz begehrt. Die Angestellten waren allesamt superfreundlich. Besonders hervorzuheben sind Cenk, Osman, Nilson & Serkan Der Kids Club ist Spitzenklasse. Es wird gebastelt, was das Zeug hält und wenn nicht, gibt es zahlreiche Events.. Vom Töpfern, über Seifenblasenkünstler, bis hin zum Zauberer. Gegen Entgelt ist T-Shirt bemalen, Paintball, Reiten oder Bananaboat möglich. Es gibt Saft und Eiskrem für die Kinder. Die Minidisco war allabendlich das Highlight vorm Schlafengehen. Wir fanden es super, dass es auch hier - insbesondere für die Jungs - ein männliches Mitglied des Animationsteams gab. Wir kennen im Kids Club sonst nur Mädels. Nilson war super, meine Kids haben ihn geliebt. Die Anzahl der Speisen im Restaurant war zwar nicht übermäßig, aber vollkommen ausreichend und lecker. Nachmittags sind wir auf den Geschmack von Kumpir gekommen und als Nachspeise gab es leckere Waffeln. Die Auswahl der Cocktails war mega gut. Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt. Leckeren Kaffee, jede Sorte, die man sie wünschen könnte, und feines Gebäck gibt es in der Patisserie. Offenes Eis in zahlreichen Sorten, Stieleis, Slushies und und und gibt es an mehreren Stellen in der Anlage. Dieses Jahr wurde ein neuer Rutschen Park eröffnet in der Anlage, welcher vergleichbar ist mit Hotels in Ägypten (beispielsweise dem Mamlouk) leider findet man von diesem keinerlei Bilder auf der Homepage oder sonst im Netz. Das WLAN Netz ist in der gesamten Anlage stabil, sogar am Strand. Apropos Strand: hier und auch am Pool gab es durchgängig ausreichend Liegen und Schattenplätze. Als wir täglich um 9.15 Uhr zum Strand sind, war quasi überall noch freie Auswahl. Der TV im Zimmer liefert zahlreiche deutsche Programme in HD Qualität. Die Animation war Spitzenklasse, allen voran Cenk, der Chef Animateur. Gegen Bezahlung gibt es Früchte, die es am Buffet nicht gibt, frisch gepresste Säfte und Cocktails mit ebendiesen bei Serkan. Osman, der Fotograf hat faire Preise für überragende Bilder und ist auch menschlich oberklasse. Vor 20 Jahren war das Hotel in deutscher Hand. Seit Corona kommen sehr viele Russen, sodass nur noch wenige Angestellte deutsch sprechen. Wir waren darauf gefasst und überrascht, als wir ringsum doch so viele deutsche Gäste gehört haben. Die Terrasse der Patisserie war abends einfach nur deutsch. Wir haben aus allen Bundesländern jemanden kennengelernt - sehr viele Stammgäste - und hatten allabendlich so viel Spaß, dass wir uns nächstes Jahr wieder dort treffen. Also liebe Deutschen, traut euch. Die Angestellten danken es euch, wenn ihr (wieder)kommt. Denn dann wird es dort auch wieder weniger russische Angestellte geben, und mehr, die deutsch sprechen. Übrigens auch vor dem Hotel, bei den Geschäften, sind sie über die Deutschen froh und wünschen sich wieder mehr von uns. Vorschlag von uns: auf die Namensschilder der Mitarbeiter die Länderflaggen anbringen, welche Sprache der Mitarbeiter spricht. So erkennt man sofort, ob man diesen auf Englisch oder gar deutsch ansprechen kann, da viele Mitarbeiter leider neben - natürlich- türkisch nur russisch beherrschen.
Das Zimmer war super. Waren in Block D auf der Seite mit den ungeraden Zahlen zur Nebenstraße raus, wo nicht einmal ein Auto gefahren ist. Dafür hatten wir seitlichen Meerblick, weil diese Straße die Sackgasse zum Strand war. Es war sehr ruhig, sodass die Kinder gegen 21.30 Uhr in Ruhe schlafen konnten. Zimmer selbst ausreichend groß, sehr praktisch mit Hochbett für die Kids
Auswahl nicht übermäßig, aber gut. Die anatolische Küche die Gelegenheit mal was anderes auszuprobieren und das Sushi war mega lecker
Der Service war durchweg spitze. Einzig die Zimmerreinigung war unterirdisch
Fahrt zum Hotel ca. 1-1,5 Stunden. Nach Kemer mit dem Taxi (10€) vielleicht 15min. Das Zentrum von Kiriș ist quasi direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung wurde von meinen Kindern ausgiebig genutzt und geliebt. Shows am Abend waren auch spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Simone, wir möchten uns dafür bedanken, daß Sie für Ihren Urlaub unser Haus bevorzugt und danach so ausführlich und nett bewertet haben. Wir haben Ihren Lob an das gesammte Pulpo Mini Club Team, insbesondere an Nilson weitergeleitet. Da die Zufriedenheit von unseren zukünftigen Gästen bei uns sehr großgeschrieben ist, ist es für uns auch sehr erfreulich zu erfahren, daß unsere bemühungen bezüglich das Kinderkonzept von den Eltern gesshätzt werden. Wir finden es bedauerlich das wir unser reichhalltiges Essensangebot was von vielen unseren Gästen gelobt wird, Ihnen nicht presentieren konnten. Mit Dank für Ihr Erlaubniss, möchten wir unsere potenzialen Gäste, die diese Zeilen lesen werden, über unser Gastronomiekonzept ganz kurz informieren: Unser Gastronomieangebote werden nach dem Motto, was in Anspruch genommen wird und beliebt ist, wird ständig Angeboten, wie zb. Sushi, Anatolisch, Salatstation, Grillstation, die Food Corner mit Waffeln und Ofenkartoffeln und unser Marinas Snack am Strand mit täglichem Angebot von Döner, Scnitzel, Cordon bLeu, Pizza, gefüllte Türkische Fladenbrot (gözleme), Salate, Früchte, Desserts und viele andere. Ausser diesem haben wir mehr als 400 Speisen die in einem Wochenrhytmus auf das Buffet gestellt werden. Unser Webseite wird zur Zeit neugestalltet in dem auch die aktuelle Darstellung von unserem neuen Aquapark sein wird. Bezüglich Ihr Anliegen über die Zimmerreinigung; wir möchten uns im nachhinein dafür entschuldigen daß mann Sie bezüglich das rote Licht auf Ihrem Zimmertür nicht kontaktiert und dies als nicht stören Zeichen angenommen hat. Nach dem Vorschriften der Nachhaltigkeit werden die Zimmer von den das Rote Licht angeschaltet ist nicht betreten. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen und hoffen das wir Sie in unserem Haus wieder begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorbeachclub.com