- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kompaktes Designhotel in Randlage des belebten Chaweng mit fantastischem Ausblick (nur Oceanfront Wing) und aufmerksamem Service. Überrascht hat die für ein vergleichsweise junges Objekt bereits in Teilen auffrischungssbedürftige Bausubstanz (Rost, Fassade, Laufwege), die wohl auf unglückliche Materialauswahl schliessen lässt.
Designorientierte, offene Einrichtung ganz in weiss mit Abnutzungsspuren insbesondere im Bereich des Außenpools, der quasi den Balkon des Zimmers bildet. In diesem Bereich, der über eine kleine Treppe vom Zimmer erreichbar ist, ergeben sich auch einige Stolperfallen, z.B. durch die vertiefte Positionierung der Ablaufrinne des Pools. Gehbehinderte und Reisende mit Kindern daher aufpassen. Die Liegemöglichkeit im Bereich des Außenpools war in unserem Fall etwas durchgelegen und maximal für eine Person geeignet. Die Nutzung des Pools hat sich daher auf Randzeiten beschränkt, wir haben den Strand genutzt.
Frühstück: kontinentales Buffet mit täglich wechselnden a la carte-Gerichten. Objektiv gesehen dem Anspruch entsprechend, im Vergleich mit den beiden anderen von uns besuchten Hotels (Melia Choeng Mon und Santiburi) erschien das Frühstück jedoch vergleichsweise einfach. Mittag-/Abendessen: relativ bunt gemixte Thai-/Western-Karte; Qualität jeweils gut.
Insgesamt sehr aufmerksamer Service. Dank insbesondere für das Geburtstagsständchen samt Kuchen für unsere Tochter.
Am Rande von Chaweng in Laufweite zu Restaurants, Bar und Zentrum. Die beiden Hotel-Wings sind durch eine Hauptverkehrsstrasse getrennt, deren Lärm man in den Oceanfront-Zimmern nur aufgrund der White Noise der Klimaanlage nicht hört. Insgesamt erschien das Zimmer daher sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie zu gegebener Zeit für einen weiteren erholsamen und lohnenden Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir unsere vorbeugenden / korrektiven Wartungsprogramme eingerichtet haben und Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben, das wir in diese Pläne aufnehmen werden, falls es noch nicht vorhanden ist. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Hauptgeschäftsführer