- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, sehr weitläufige Anlage, Pool und Strand gut. Essen miserabel, wie in einer schlechten Kantine. Zimmer nicht der Beschreibung entsprechend.
Für 4 Personen (incl. 2 Kindern) war ein 50 qm- Family Room ausgeschrieben. Wir würden zunächst in einem lächerlich kleinen Zimmer mit Minibalkon einquartiert. Erst auf sehr massiven Protest hin konnten wir nach stundenlangem Warten in ein größeres Zimmer umziehen, das aber auch mit Nebenräumen keinesfalls die angebotene Größe hatte, immerhin aber einen sehr schönen Balkon, allerdings nebenan das abendliche äußerst lärmige Animationsprogramm der Italiener.
Es dauerte eine Zeit lang, bis wir merkten, dass wir in eine zwei Zweiklassengesellschaft geraten waren: Hier die normalen „ all Inklusiv-Gäste“, dort für einen Wahnsinns-Aufpreis von mehr als 100 € pro Tag und Person die„ Club Rotana-Gäste“. Es nennt sich fünf Sterne Hotel, in anderen Ländern zu vergleichbaren Preisen gab es bei all Inklusiv ausgezeichnete Kost, hier Kantine mit immer den gleichen langweiligen Komponenten, jeweils der einfachsten Kategorie. Selbst den Kaffee in der Hotelbar müsste man separat bezahlen, im Restaurant gibt es nicht einmal einen Espresso.
Der Service war unterschiedlich, jedenfalls vom einheimischen Personal sehr freundlich. Sehr hervorzuheben sind die Aufsichtspersonen am Pool und Strand, die wirklich alles überblicken und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln, besonders hervorzuheben Amr Sultan. Negativ dagegen zunächst die Behandlung der Beschwerde betreffend das völlig ungeeignete Zimmer. Was wir dann schließlich erhielten, war ein angebliches Upgrade, was uns sehr erstaunt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir gehen davon aus, dass die laut Katalog angebotenen Ausflüge attraktiv waren. Wir buchten stattdessen direkt über Tours by Locals und können das wärmstens empfehlen. Für Fitness war es zu heiß, Animation gab es nebenan bei den Italienern, die irgendwie auf der Anlage ein eigenes Dorf betreiben.Karin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit bedauern lesen ich, dass wir Sie von unseren Servicequalitaeten nicht ueberzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammen setzten um dies zu besprechen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Sie von unseren Servicequalitaeten ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager