- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist eine kleine individuelle Bungalowanlage eingebettet in einen wunderschönen und gepflegten Garten. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen es an nichts fehlen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Eine Oase zum Wohlfühlen!!!
Die Bungalows sind sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeder Bungalow verfügt über eine große Terasse - ausgestattet mit einer Sitzecke und Liegen. Safe, Minibar und der Service kochendes Wasser für den Morgen für Kaffee und Tee machen den Aufenthalt perfekt.
Das Essen ist sehr geschmackvoll, vielseitig und abwechslungsreich. Kurz gesagt: fanatisch!!!
Für uns wurde der Aufenthalt ebenfalls sehr geprägt von den besonders freundlichen Angestellten. Das Motto des Services lautet: alles wird möglich gemacht - hier bekommt jeder Gast das Gefühl vermittelt noch wirklich der König oder die Königin zu sein.
Der Naturstrand liegt vor der Tür und Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat besonders gut gefallen ,dass das Wort individuell eine wahrhafte Bedeutung gefunden hat. Eine Ort für Ruhe, Genuss und wirklich Abschalten vom Alltag und keine Animation. Für Sport steht einem die gepflegte Poolanlage mit Liegen, Sonnenschirmen und Strandlaken zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |