- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes Hotel mit einem Casino nebenan. Der erste Eindruck war gut. Ein großes Doppelzimmer mit großem Badezimmer. Safe war kostenfei zu nutzen. Der Ausblick war seitlich zum Meer. Wir sind als Famile ( 2 Erwachsene und ein Kind 5 J.) angereist
Das Zimmer hat uns gut gefallen. Großes Doppelbett und ein Standartbett passten bequem rein. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe für uns drei.
Reichhaltiges Buffet, Große Auswahl, mann konnte sich in den 10 Tagen super durchprobieren und das Angebot wechselte täglich. Leider ist das Restaurant sehr Laut, da aufgrund der Größe des Hotels sehr viele Urlauber gleichzeitig essen. Es war aber nie ein Problem einen Tisch zu bekommen.
Mal so, mal so. einige Mitarbeiter waren sehr bemüht und konnten uns erfolgreich zufrieden stellen. Haben ständig Späße mit uns und vorallem mit dem Kleinen gemacht. war sehr Lustig und gefiel uns. Andere Mitarbeiter haben nur das nötigste gemacht und haben dabei leider kein Lächeln auf den Lippen gehabt. In unserer private Area am Meer hat ein Mitarbeiter tatsächlich ständig Kippen geschnorrt. An der Rezepzion waren alle freundlich und erklärten uns alles, damit wir uns im Hotel schnell zurechfinden konnten. Leider wurden wir bei der Abreise für das Frühstück vergessen. Dem Mitarbeiter war es unmöglich um 6 Uhr wenigstens was für das Kind zu besorgen, in einem Hotel mit 24/7 Roosmervice. Da war ich echt sauer.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 2h. Die nächsten Ausflugsziele die für uns interrant waren lagen bei 1h aufwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian , Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohlgefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unserem ganzen Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Als Salamis Bay Conti glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das SALAMİS BAY CONTİ fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team gr@salamisbayconti.com