Erfahrungen? Aufgrund des günstigen Preises für die Woche sollte man doch zufrieden sein. Schlimm waren die Casinobesucher, die viele Plätze beim Essen und um der Bar belegten und dabei keine Rücksicht auf Mitmenschen nahmen. Ach ja..den Frisör sollte man tauschen....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Für die Größe des Hotels incl. der stets wechselnden Gästeanzahl ist der Zustand und Sauberkeit gut. Es sind genügend aufmerksame Angestellte vorhanden (Teils Studenten). Die erste Nacht in einem zugewiesenen Zimmer war schlimm (Gebäude 5...dorthin werden gerne alleinreisende abgeschoben) einem Altbau, es war verraucht, nur eine Schiebetür zum Parkplatz, aber dann wurden doch Zimmer mit Balkon im Hauptgebäude mit blick aufs Meer frei (habe nicht locker gelassen) und die Woche im 5 Sterne Hotel konnte ich noch genießen.
- GeschmackGut
Es ist zu Beginn des Abendbüffets sehr voll und Laut in dem riesigen Speisraum. Entweder sucht man sich was am Rande der Tische oder geht später zum essen. Zum Frühstück bin ich extra früh aufgestanden und habe ich Ruhe sowie den Blick aufs Meer beim frühstücken genossen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Reiseleitung von RSD Reisen hatte morgens Sprechstunde und hat mir gut geholfen. Die Rezeption des Hotels dagegen war oft überlastet, genervt und wirkte teils inkompitent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand und Liegen wurden stets gepflegt und waren in reicher Anzahl vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Den Hotelshuttelbus sollte man für das kleines Geld nach famagusta (Altstadt)nutzen. Ansonstenbieten sich sich Strandwanderungen an..ein Bus hält leider nicht am Hotel?
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufgrund fehlender Busverbindungen musste ich mir für Ausflüge ein Auto leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe/r Andre, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, uns und auch die anderen Urlaubern Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt zu haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Gästebetreuung