Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Eigentlich ein sehr gutes Hotel, ABER...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Ausstattung der doch recht kleinen Zimmer (zumal als Luxus-Zimmer" angepriesen) in Ordnung und das Spa nebst Sauna gefällt gut. Die Aufzüge sind allerdings noch winziger. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen großzügigen Liegebereich. Auch in beheizter Innenpool ist vorhanden, ein Fitnessraum ebenfalls. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings findet sich hier auch ein massiver Missstand, der nicht nur uns den Aufenthalt stark vermiest hat: Das Frühstück ist bis 10:30 Uhr ausgeschrieben und erhältlich (auch wenn der Koch bereits um 10:15 Uhr keine Omelettes mehr zubereiten will), dennoch wird man vom Restaurantleiter bereits um 10:32 SEHR rüde und unfreundlich aus dem Speisesaal verwiesen. Und das, obwohl der Saal anschliessend nicht gebraucht wurde! Das ist uns in der Form noch in keinem Hotel passiert! Wenn man den Saal um 10:30 Uhr tatsächlich leer haben will, warum schliesst man das Frühstücksbuffet nicht bereits um 10:00 Uhr? Sorry, das war mehr als unprofessionell. So behandelt man Gäste nicht. Das Manko, das angekündigte Willkommensgetränk nicht angeboten zu bekommen, ist da noch eher vernachlässigbar, wenn auch ungewöhnlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:51