- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles City-Hotel in super Lage. Optimal für eine Städtetour. Tolle Zimmer, neu renoviert. 2 Ubahn-Stationen in der Nähe.
Man hat die Wahl zwischen einem Doppelbett oder zwei einzelnen Betten. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Es gibt einen kostenlosen Safe und eine Mini-Bar.
Super Frühstücksbuffet. Frisches Obst, frische Säfte,....Lecker. Das Restaurant oder die Bar haben wir nicht genutzt
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Vom Flughafen aus fährt man ca 30 Minuten mit der Taxe oder einem privaten Transfer. Es gibt einen Flughafenbus, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, fährt erst mit dem Zug und steigt dann in die UBahn um. Zu Fuß sind es zum Strand ca 15 Minuten, Die Sagrada Familia kann man in dieser Zeit auch erreichen. Rund herum gibt es kleine Bars und kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Wellness mit einem Pool, Sauna, "Salzraum", Dampfbad und diversen Duschen. Zusätzlich gibt es einen Barfuß-Gang mit unterschiedlichen Wasserdüsen. Insgesamt nix Großes, aber ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |