Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel & immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach meinem ersten Besuch im letzten Jahr bewusst wieder gewählt, wegen der Lage und Ruhe. Trotz der Größe verläuft sich alles recht gut. Nur beim Abendessen kommt es öfter mal zu Stau.


Zimmer
  • Gut
  • Im Prinzip schöne Zimmer. Es wurde allerdings im letzten Jahr die Kofferablage des Zimmers entfernt und durch ein anderes, schönes Möbel ersetzt. Schön, ja. Praktisch, nein. Dieses Jahr war die Matratze schon ein wenig durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Büffet. Für meinen Geschmack reicht es aber nach einer Woche auch. Wie bereits im Vorjahr vermisste ich am Abend gekochtes Gemüse (mal ohne irgendeine Soße dazu) wie z.B. einfach Karotten als Beilage. Es dürfte auch gerne öfter regionale Gerichte geben. 'Braucht' man einen italienischen Abend in Spanien wenn es sowieso jeden Abend Pizza und Pasta am Buffet gibt?


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil zu wenig Personal im Restaurant. Am Abend zu Stoßzeiten sehr lange Wartezeiten. Dazu gibt es wohl Vorgesetzte, die zwar im Restaurant rumspringen, aber gefühlt keinen Finger rühren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich mag die ruhige und abgelegene Lage des Hotels. Ohne Mietwagen gibt es die Möglichkeit mit dem Beachbus des Hotels mehrmals am Tag nach Maspalomas zu fahren. Sonst ist es ohne Auto allerdings nicht möglich weg zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub im Salobre Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um sowohl unserer Einrichtungen als auch Serviceleistungen ständig verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Sie treue Gäste sind und den Urlaub genossen haben und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund einiger Aspekte im Restaurant und Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity*****