- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit mehr als 10 Jahren ein- bis zweimal pro Jahr in diesem Hotel und können unsere uneingeschränkte Zufriedenheit gerne weitergeben. Wir (meine Frau golft) schätzen die Ruhe (abseits von den Touristenhochburgen auf Playa del Ingles), den Golfplatz und die täglich mehrmals möglichen Fahrten zum Strand von Maspalomas (Dünen) mit dem Hotelbus. Mietautos können kostenlos in der Tiefgarage des Hotels geparkt werden.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut; großes Bett mit sehr guten Matratzen, FlatTV mit ca. 15 deutschen Programmen, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Außerdem ein schöner Balkon bzw. Terrasse.
Das Essen war sehr vielfältig, sehr gut und auch ausreichend. Die Vielzahl aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Beim Frühstück u.a. frisch gepressten Orangensaft und/oder Sekt. Beim Abendessen wird Fisch oder Fleisch frisch zubereitet (man kann zusehen).
Das Personal (Rezeption, Kofferservice, Putzdienst, Frühstücksservice und Service für das Abendessen) ist ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden, dauert der Transfer zwischen 30 Minuten und 60 Minuten. Die Dünen von Maspalomas sind mit dem Hotelbus erreichbar. Für weitere Ziele auf der Insel benötigt man ein Mietauto, es sei denn, man bucht Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessanlage (bestens ausgestattet) im 11. Stock haben wir nur selten besucht, ebenso den (kostenpflichtigen) SPA-Bereich. An den Pools sind genügend Liegen vorhanden. Angenehm, dass dadurch die Unsitte "Handtuch-Reservierung" nicht nötig und somit auch nicht vorhanden ist. Die angebotenen Wasserübungen haben wir nicht beansprucht. Für uns angenehm, dass es das in anderen Häusern obligatorische Entertainment (Musik, Bingo udgl). nicht gibt. Lediglich in der Bar (abseits von den Zimmern und nicht hörbar) wird sporadisch Musik geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Salobre Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal Ihren Urlaub so genossen haben und ich bedanke mich ganz herzliche für die netten positiven Kommentare über das Personal sowie alle Bereiche des Hotels. Das gesamte Team und ich freuen uns, Sie im November wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus GC. Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity*****