- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Villen mit ein bis 4 Schlafzimmern , jeweils eigenem kleinen Pool , offenem Wohn/Ess/Kochbereich . Selbstversorgung , Frühstück kann aber bestellt werden und wird dann geliefert ( ca 300Bath ) Gäste sind international Ein großer Pool für alle Gäste ist noch zusätzlich in der Anlage Fazit :Wer eine bezahlbare Luxusvilla möchte und dafür aber in Kauf nimmt das er entweder zum Essengehen ein Taxi oder Mietwagen nutzen muss , der ist hier absolut richtig ! Erholung garantiert . Mietwagen kostet ca 800 Bath pro Tag , Moped ca 200 Bath .
Die kleinen Villen sind traumhaft schön gestaltet . Unsere 2 Schlafzimmervilla bestand aus zwei Bungalows die durch den offenen Ess/Wohn/Kochbereich und dem kleinen 3 x 6 Meter Pool miteinander verbunden waren . Jeder Bungalow mit eigenem Bad und Toilette. Wunderschöne Polyrattan Möbel im Aussenbereich . Toaster , Wasserkocher , Mikrowelle , Kühlschrank und 2 Herdplatten u Spüle . Flachbildschirm und DVDPlayer . Im Großen Bungalow mit Doppelbett ist auch ein Safe vorhanden. Den beleuchteten Pool haben wir auch gerne Abends/Nachts noch genutzt...mit der gemauerten Sitzbank im Wasser läßt sich der Drink super geniesen.
Leider ist in der Anlage selbst kein Restaurant oder kleiner Supermarkt , das ist schade und sollte vielleicht mal geplant werden
Das Personal ist bemüht , versteht aber nicht immer englisch. sehr kinderfreundlich Zimmerreinigung ist je nach Putzfrau mal top mal nur flüchtig gewesen
Die Anlage liegt direkt am Strand , Der Flughafen ist nur ca 10 min von Plai Laem entfernt . Mit Fluglärm ist daher zu rechnen , fällt aber nicht so arg auf und wir sind sonst sehr empfindlich . Goldene Buddha ist ganz in der Nähe. Leider sind durch die Überschwemmungen im März die kleinen Bars am Strand bis auf eine nicht mehr vorhanden und man muß entweder das Restaurant des Outriggers neben der Anlage nutzen (teuer ) oder ca 15 min laufen , an der Hauptstrasse rechts dann kommt das BBC ( meist russische Gäste ) . Küche ok ! Bessere Restaurants findet man allerdings in der Choeng Mon Bucht (5min mit dem Taxi oder Auto ) oder in Fishermans Village (10 min mit Taxi ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Hauptstrasse (ca 5 min zu laufen ) befindet sich ein 7/11 und ein Familymart ( kleiner Supermarkt ) Der eigene kleine Pool ist ein Traum , der große Pool in der Anlage liegt in der prallen Sonne und ist daher weder eine Abkühlung noch ist ein langer Aufenthalt zu empfehlen. Den Strand fanden wir enttäuschend ! Der abgegrenzte Schwimmerbereich im Meer stinkt und sieht nicht gut aus . Lieber etwas weiter hinten ins Meer oder in die Choeng Mon Bucht fahren. Die Anlage bietet kostenloses WIFI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charmaine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |