- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegene Anlage inmitten Tropischer Pflanzen. Kurze Wege zum Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Wasser im Meer immer badebereit. Keine Ebbe. Was unbedingt abgestellt werden sollte ist, dass die Hotelgäste bereits im Morgengrauen, ab 6-7 Uhr die Strandliegen mit Ihren Handtüchern reservieren, auch dann wenn sie erst viel später an den Strand kommen. Es könnten mehr Sonnenschirme und Liegen vorhanden sein. Gut wäre es auch wenn die Liegen eine Auflage hätten.
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert. Klimaanlage etwas zu laut. Sehr gute 2 x 2 m lang und 2 m breite Betten
Wir haben meistens ausserhalb des Hotel gegessen mit sehr grossem, günstigen Speiseangebot.
Alles wurde sofort umgesetzt in kürzester Zeit
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Stunde, je nach Verkehr. Essen im Hotel teuer. Ausserhalb des Hotels viele kleine nette und günstige Lokale. Alle in 200 m Umgebung. Ausflugsziele nach Vereinbarung mit der Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden SPA (teuer) vorhanden. Grosser Pool mit Bar. Jeden dritten Tag wurde ein Abendessen Entertainment angeboten. Im Strandbereich Massageangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management teams and Staffs. We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vocation With such and beautiful review and ideas we would like to thanks you very much for choose our hotel as your destination for your Holiday Vocation in Koh Samui. It is a delightful to have you as our guests. With such a beautiful complimentary/information from you will motivate all of our management team and staff to work harder and will improving harder for a better services. With your information and guide we will use your knowledge to improve a better services for the future improvement in the future. Thanks you very much for information and guide line. We hope to see you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management