- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in ruhiger Lage,müßte wieder einmal aufgefrischt werden.Schon in die Jahre gekommen.Abends nichts los im Hotel,weder eine Bar vorhanden noch Live-Musik.
Zimmer in die Jahre gekommen,ziehmlich dunkel, Terassentüren quitschen, Dusche rattert wie eine Maschinenpistole ,Waschbecken mehrere Tage verstopft ,Zimmer sehr hellhörig.
Frühstück reichhaltig aber ohne jede Abwechslung,nur ein Beispiel,14 Tage jeden Morgen Reissuppe,da gibt es in der Thaiküche hunderte Möglichkeiten.Die Poolbar meistens erst ab Mittag besetzt,kein Fachpersonal,man weiß nicht einmal was Cuba Libre ist. Am besten man geht am Strand gleich rechts neben dem Hotel zu Opa Rolf und seiner Frau. Gute preiswerte Massagen , Bier und Unterhaltung.
Schlechtester Zimmerservice seit Jahren.Wenn man ein 3 Bettzimmer bucht,sollte auch die Grundausstattung 3 mal vorhanden sein. es gab keinen Tag wo alles vorhanden war.Weder Handtücher,Zahnbürsten Gläser usw. In 14 Tagen einmal 3 Waschlappen gesehen (am 1. Tag). Am Abreisetag stand noch ein Bierglas auf der Rechnung was der Zimmerservice beim polieren beschädigt hatte, 80 Baht. Aber nicht mit mir.
Schmaler Strand,sehr wenig Strandliegen am Pool und am Strand ,sind schon ab 7.00 belegt. Außerhalb der Hotelanlage kann man nach 500 Metern überall gut in kleine Gaststätten essen Eine kleine Bar 400 Meter rechts von Winit P. empfehlentswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum.Was nützt ein Fitnessraum wenn die Technischen Geräte defekt sind.Wellness am Hotelstrand auf einfachsten Matratzen am Boden,keine Wellnessliegen,da kann man auch zu Opa Rolfs Frau gehen und ich bezahle nur ein Drittel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr.Reiner, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Samui Buri Beach Resort. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Samui Buri Beach Resort, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We will implement our staff performance immediately. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems you have raised and prevent future occurrence. We appreciate your sharing comments, and do hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Best Wishes, The Management