Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel am besten Strand von Koh Samui
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage direkt am Strand mit super Pool. Gepflegte Garteanlage.. Kein feimsandiger Sand sondern etwas grober. Ist schlechter zu gehen, man wird aber nicht eingepudert . Liegen am Stand ausreichend, bis 9:00Uhr. Poolliegen immer Vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross. Wir haben uns bewust für ein Komfortzimmer ohne zusätzlichen Pool und auch gegen ein Bungalow entschieden. Wir bekamen das Zimmer 2202. Ich war zuerst enttäuscht, es liegt direkt oberhalb der Rezeption. Also somit weg vom Strand und Pool. Allerdings der Ausblick dieses Zimmers ging direkt in die Natur, Palmenheine und Dschungel. Die anderen Zimmer mit Blick auf die Bungalows die in der Mitte der Anlage lagen. Nicht schlecht,wir haben es besser getroffen. Komfortzimmer mit Pool , der Pool wurde kam genutzt. Ebenso an den Bungalows, der Pool wurde selten genutzt. Wie manche schreiben renovierungsbedürftig, kann ich nur zum Badezimmer sagen, dort sollte mal etwas geschehen. Ansonsten riesen Schlafraum mit grosser Terrasse. Kerze an, Chang auf . Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Frühstück gebucht. Es war vollkommen ausreichend lecker . Omletts und andere Eierspeisen werden direkt zubereitet. Pancakes, Sushi, Fisch, Salat , warme Speisen alles da. Selbst der Kaffee ist o.k. O-Saft aus dem Spender, uns hat er geschmeckt. Etwas negativ sind die Abendveranstaltungen. Es wir von dem Personal alles sehr liebevoll aufgebaut. Aber es kommt keiner. Grund sind die hohen Preise. etwa 700 Bart po Person für ein BBQ. Valentinstag wurden Strandstische aufgebaut die man für 3500 Bart also für gut 100 € .pro Tisch . Wenn man bedenkt das man ausserhalb zu Zweit für gut 400 Bart mit Getänke ausgiebt. Getränkepreise generell zu hoch. Sollte man mal überdenken, oder ist es kalkül?


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden äusserst freundlich begrüsst. Das Zimmer wurde uns erklärt .Kein deutsches Fersehen. Auch mal schön ohne. Oder man lernt Thai oder Chinesisch.Wir hatte einige Problem mit dem Türöffner, Save und meinem Koffer. Der Ingenieur, so wird er hier genannt, war imm nach fünf Minuten zur Stelle, hat alles behoben. Rezeption super. Keine Hellhörigkeit zu merken, eher der knarschende Fussboden. Personal alle äusserst freundlich, vom Gärtner zum Kellner über das Zimmermädchen. Massage im Hotel ist zu teuer. Wir waren nebenan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Ortsteil Menam. Es ist etwas versteckt von der Hauptstrasse. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehere Restaurants und Bars. Viele Einheimische in unmittelbarer Umgebung- Ca. 35 Minuten Fussweg zum Markt in Chinatown von Menam. Eine Strandbar in unmittelbarer Umgebung, sowie Rolfs Massage und Bierbar. Chang vor ever. Viele Wäschereien, Motorroller Verleih. Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolamlage ist superschön, geflegt. Kindergarten wurde viel genutzt, muss wohl gut sein. Fitnessgeräte haben wir nicht genutzt. Sind ja im Urlaub. Schneider vor Ort soll sehr gut sein. Anzug für etwa 100€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Markus, On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management team and Staffs We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vacation. With such beautiful review and comments from you it is a delightful to have you as our guests. All of our management team and staff to work harder for a better service in the future. Thank you very much for information and guide line. We do hope for more opportunities to welcome you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management