- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommene Anlage. An allen Ecken und Enden ist es nur notdürftig renoviert, wenn überhaupt. Näheres in den einzelnen Rupriken. Sollte man doch hier buchen wollen, dann nur renovierte Bungalows. Kurz vor Abreise erfuhren wir von einem Gast, dass er einen renovierten Bungalow gebucht und auch mehr bezahlt hat, aber nicht bekommen hat, erst auf Drohnung mit dem Anwalt hat es doch geklappt.
Fernseher mit Münzautomat. Wir haben uns ein Flachbild bestellt, 2€/Tag, es sollten sieben Programme zu empfangen sein, wir bekamen vier, eines davon schlecht. Auf Anfrage, wurde uns mitgeteilt, dass an der SatAnlage etwas defekt sei, wird aber repariert. Wir waren drei Wochen in dieser Anlage, erst zwei Tage vor Abreise gingen alle sieben Programme, aber nur weil sich immer mehr Gäste beschwerden. Der Reißverschluß vom Sofapolster war defekt, wurde nur mit ein bißchen Zwirn zustammengenäht, daß es nicht noch mehr aufreißt. (Bild hochgeladen) In der Dusche war der Haltegriff so verrostet, dass man sich nicht getraute daran festzuhalten, ohne ihn abzureißen. Der Duschkopf spritze in alle Richtungen, wurde mit etwas Pflaster notdürftig umwickelt, vielleicht auch von einem Gast. Die Tür vom Badezimmer Bild hochgeladen. Im Schlafzimmer unterm Fenster zwei große Schimmelflecken, leider haben wir es zu spät gesehen, aber nochmal umziehen wollten wir nicht. Wir haben selbst miterlebt, wie Gäste von einem zum anderen Bungalow umziehen mussten, weil irgend etwas nicht in Ordnung war. In einem Bungalow hat es reingeregnet.
Frühstück ab 8.30 h. Eine Sorte Brötchen, helles und dunkles Toast. Der Toaster ging nicht mehr richtig, Anmerkung der Köchin:" Ihr habt doch Zeit, ihr seid doch im Urlaub." Rührei gabs ab und zu, sonst das Übliche. Abendessen ab 18.30 h, die Köchin öffnete ca. 18.40 h, nach Anfrage warum, wurde die Köchin barsch und meinte, das Büffet muss ja erst fertig sein bevor ich öffne. Hat sie ja recht, nur das jeden Abend, wie wärs mit einem anderen Zeitplan? Die deutsche Köchin sprach kein spanisch und die spanische Köchin kein deutsch, sie verstanden sich auf keine Weise. Reis, verkochte Kartoffeln und verkochtes Gemüse gab es jeden Tag. Einmal in der Woche dann auch Nudeln in Soße, die dann auch verkocht waren.Fisch und Fleisch. Einmal gabs panierte Schnitzel. Wir wollten etwas Zitrone dazu, auf Anfrage bei der deutschen Köchin, meinte sie nur, das gibt es nicht, dafür ist die Soße da. Die deutsche Köchin war immer in der Hektik, sie war auch für die Getränke zuständig, was bei vollem Speisesaal dazu führte, dass wir die Getränke oft erst bekamen, wenn wir fertig waren mit Essen. Dessert -Katastrophe: zwei Schüsseln mit Orangen und ab und zu kleine Schälchen mit Pudding, die man sich gleich holen musste, sonst waren sie weg. Anweisung vom Chef, es braucht nicht jeder Gast einen Pudding. Wenn die Eistruhe nicht defekt ist, gibt es auch noch Eis. Ach ja, nicht vergessen: Die Teller abzuräumen, wie in der Kantiene.
Bei der Ankunft freundlich empfangen. Den Bungalow haben wir gleich wieder verlassen, als wir das Schlafzimmerfenster öffnen wollten, viel es aus der Verankerung. Wir bekamen gleich einen anderen zugewiesen.
Der Strand ist 15 Gehminuten entfernt, Taxi kostet ca. 2,80 €. Einkaufcenter fünf Minuten entfernt. Viele Restaurants in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz total heruntergekommen, überall aufgerissen, Verletzungsgefahr. In der Anlage gibt es einen Minigolfplatz, der sehr schön angelegt ist. Schwimmen in diesem verdreckten Pool (Bilder hochgeladen) unmöglich und beheizt ist er auch nicht. Die Liegen am Pool sind verdreckt und defekt, gegen Gebühr bekommt man eine Auflage, die sieht aber auch nicht besser aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Eveline, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, alles was wir gelesen haben. Wir arbeiten alles zu besser machen, neue Reinigunspersonal, neue Polster für die Sofas, neue Armaturen im Bad...Wir malen die ganze Anlage.... Wir laden Ihnen ein, Terraflor Park wieder buchen und geniessen.