- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nicht das was es verspricht. Die schönen Bilder entsprechend leider nicht dem wahren. Auf Sauberkeit und guten Service wird hier leider nicht sehr wert gelegt. Wir waren sehr enttäuscht! Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für uns definitiv nicht weiter zu empfehlen!
Leider nicht dem 4S* gerecht. Überall im Zimmer sind Sachen kaputt oder runtergekommen. Kein Licht in der Dusche außer man duscht mit offener Tür. Bettwäsche komisch riechend und juckend. Dreckiger Teppichboden. Sauberkeit wird leider allgemein in diesem Hotel nicht sehr beachtet. Überall Staub, zwischen Bett und Bad lagen noch Sachen von den Vorgängern, die das Zimmer hatten. Tisch schmutzig und nicht abgewischt. Entweder wurde das Zimmer länger nicht mehr geputzt oder nur sehr sehr sehr grob und unordentlich. Sowas erwartet man definitiv nicht bei einem 4S* Hotel. Und für diesen Preis schon garnicht! Keine Steckdose an beiden Nachttischen am Bett.
Wir haben nur gefrühstückt. Also können wir das Restaurant und die Bar nicht bewerten. Aber das Frühstück war für den Preis leider nicht gerechtfertigt. Der Lachs war eklig und total hart. Die Pancakes waren hart und trocken und haben geschmeckt, als wenn sie schon seit gestern dort liegen. Es gibt nur 2 Säfte und das aus einem Automaten. Orangensaft bekommt man auch beim Personal in einer besseren Qualität als aus den Automaten, aber darauf muss man erstmal kommen, weil angeboten wird dieser leider nicht von selber. Keine große reichhaltige Auswahl auch leider nicht alles gut gekühlt. Kaffee wird beim Personal bestellt, aber das kann sehr lange dauern, bis man überhaupt die Möglichkeit dazu hat, das Personal zu finden und die einen beachten. Wir haben unseren Kaffee bekommen, nachdem wir schon mit dem Frühstück fertig waren. Senf, Mayo, Ketchup und Joghurt in abgepackten Mengen, die aber doch viel zu groß noch sind, wo alles weggeschmissen wird. Also leider auch sehr verschwenderisch wie in diesem Hotel umgegangen wird.
Den Herren an der Rezeption hat man leider garnicht verstanden, da er sehr schlechtes Deutsch gesprochen hat. Dem Herren beim Auschecken an der Rezeption hat es leider auch nicht interessiert, dass wir nicht vom Aufenthalt begeistert waren, er hat es einfach ignoriert. Die Frühstücksdamen sprechen fast alle kein Deutsch ,beachten einen auch nicht und nachdem man verzweifelt dann endlich geschafft hat die Aufmerksamkeit zu bekommen, um etwas zu bestellen, muss man dann auf schlechtem Englisch bestellen. Der Frühstücksservice ist bis auf einen netten Jungen Herren, der sich als einzigster in diesem Hotel wirklich sehr bemüht hat, katastrophal. Überall dreckige Tische, niemand der die Kaffeebestellung aufnimmt. Das Personal ist vollkommen überfordert. Man wartet 20 Minuten bis man sich mal an einen Tisch setzen kann, der dann auch noch dreckig ist und immer noch nicht abgeräumt wurde, weil das Personal einfach nicht mehr weiterkommt und auch völlig planlos durch die Gegend läuft. man muss sich erst anmelden, dass man zum Frühstücksbereich kommt, jedoch war der Herr auch nie da und dort wartete man auch 10-15 Minuten. Wenn man das Personal auf den Gängen grüßt, wird man nur dumm angeschaut und bekommt leider kein Hallo zurück. Man wird nur dumm angeschaut, wann man endlich sein Zimmer verlässt und das 2 Stunden vor dem Checkout.
Gute Lage, U-Bahn Station in der Nähe, Kuhfürstendamm zu Fuß erreichbar, Tiefgarage leider immer voll bzw. Einfahrt nicht erlaubt, obwohl noch Parkplätze frei waren. Gute Parkmöglichkeiten in der Straßen daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |