Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel - zentrumsnah & mit Tiefgarage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral, hat eine Tiefgarage und das Personal ist hilfsbereit bei Fragen und Anliegen rund um den Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren nur eine Nacht dort. Leider stank das Zimmer erbärmlich nach Raucherzimmer. Da wir den restlichen Tag noch nutzen wollten, hatten wir an der Rezeption nur kurz über den Raucherduft Bescheid gegeben, damit wir später nicht Strafe zahlen. Der Rezeptionist war sehr betroffen und hat uns noch einen Zimmerwechsel angeboten. Aufgrund des Zeitaufwands haben wir uns dagegen entschieden. Dafür gab es noch einen kleinen Gutschein für die Bar. Es wäre auch ohne Gutschein ok gewesen. Wir haben halt das Fenster dauergekippt gelassen. Wer genau hingeschaut hat, konnte entdecken, dass die Ecken in der Dusche mal wieder gründlicher gereinigt werden müssten. Die Bettwäsche machte einen frisch gewaschenen Eindruck - man hat aber wohl nicht gesehen, dass Flecken nicht durch die Wäsche beseitigt waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet und Barbetrieb sehr aufmerksam. Abendessen wurde nicht angeboten.


    Service
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet trotz Corona. Aufmerksamer Service. Unserem Wunsch, das Auto noch ein Stunde länger in der Tiefgarage zu lassen, wurde entsprochen. Abends in der Bar (also am Sitzplatz am Tisch des Restaurants) war das Servicepersonal ebenfalls sehr aufmerksam. Für die Stadterkundung gab's einen Stadtplan und zusätzlich Tipps für Lokale zum Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist direkt mittendrin in der City. Bis zum Rhein einige Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, wir bedanken uns sehr bei Dir für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Euch überzeugen konnten :) Dass die Bettwäsche nicht einwandfrei gewaschen war tut uns sehr leid, das darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen, Ihr besucht uns bald nochmal wieder. Ganz liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin