Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr ins Hotel Sander Koblenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind schwarz gestrichen, was nicht sehr gemütlich ist. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach. Kaum Ablageflächen, ein Stuhl und ein dreibeiniger Hocker zum Sitzen (bei 2 Pers.), im Bad keine Ablagefläche, nur rechts und links ein schmaler Streifen neben dem Becken, die Deckenbeleuchtung muss ständig an sein, weil, die Lampen am Bett nicht ausreichen um zu lesen, keine Erklärungen zum Ablauf im Zimmer (Frühstückszeiten, W-lan-Zugang...), der Boden im WC-Raum, war total schmierig geputzt. Absolut unmöglich fanden wir die Betten. Die Matrazen waren von niedriger Qualität. Die Decken waren mit einem rauhen Bettbezug bezogen, der unangenehm war. Die Einzugdecken waren so dick und schwer, dass wir sie nicht benutzen konnten. Es war die letzten Tage um 25 - 27 Grad. Da passen Winterdecken nicht. Die Klimaanlage funktionierte gut, summt aber sehr laut, also muss man sie nachts wieder ausschalten. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet, jedoch ist nichts von Corona-Schutz zu merken. Die Tische, gerade vor dem Buffet stehen so, dass der Abstand zwischen den Stühlen, nicht mal 50 cm beträgt. Man kann nicht durchgehen, wenn die Leute sitzen. Das Personal in diesem Bereich ist sehr gestresst, reagiert auf Fragen genervt. Unser Tisch wurde mit einem trockenen Lappen gereinigt, indem man nur die Krümel vom Vorgänger entfernte. KEINE DESINFEKTION! Eine Mitarbeiterin räumte mit schwarzen Gummihandschuhen die Auflagen der Gartenmöbel auf die Aussenmöbel, weil ein Gast dort sitzen wollte. Dies geschah sehr unwillig. Danach ging sie mit den gleichen Handschuhen ans Buffet und arbeitete dort weiter. Die Handschuhe wechselte sie NICHT! Es war sehr eklig!!! Was wirklich toll war, und leider war das das einzig tolle an diesem Hotel, die absolute Spitzenlage!!!!! Wir reisen in unserer Freizeit sehr viel, können also ganz gut Vergleiche ziehen. Unsere Fazit aus unserer Koblenzreise: NIE MEHR ins Hotel Sander!!! Sorry.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine offene Meinung zu unserem Hotel. Schade, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat. Dass du Dich beim Frühstück nicht wohlgefühlt hast tut uns sehr leid. Wir geben unser Bestes, während der jetzigen Zeit alle Gäste zufriedenzustellen. In unserem Haus gilt die Regel für jeden Mitarbeiter, sich immer die Hände zu waschen, auch mit Handschuhen. Die Klimaanlage in Deinem Zimmer haben wir überprüft und sie summt sehr leise. Ganz ohne Geräusche läuft eine Klimaanlage nicht :) Ganz liebe Grüße aus Koblenz Barbara Direktionsassistentin