- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen kurzen Städtetrip hat das sander Hotel eine perfekte Lage! Dazu kommt ein zuvorkommender Service und ein gutes Frühstück!
Alles was es für einen kurzen Städtetrip braucht! Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis! Zudem verfügt das Zimmer über einen Safe und Klimaanlage. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Es wird ein Frühstücksbuffet angeboten! Keine riesige Auswahl, aber genügend um sehr gut zu frühstücken! Qualität der Speisen war auch hervorragend! Alles frisch! Wurst, Käse, Marmeladen, Eier, Rührei, Quark, Müsli, Brot, Brötchen etc... dazu verschiedene Kaffeespezialitäten und Säfte!
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Tolle Lage im Herzen von Koblenz. Die Altstadt und den Rhein, sowie die Mosel erreicht man fußläufig in ein paar Minuten. Sein Auto kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst ist ein reines Stadthotel ohne Freizeitangebote. Diese gibt es aber um das Hotel herum genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph & Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Christoph, liebe Silvia, ganz lieben Dank für Eure super nette Bewertung. Schön zu lesen, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr uns mit der vollen Punktzahl bewertet. Bis hoffentlich ganz bald wieder Barbara Direktionsassistentin