Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel erfüllte nicht unsere Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in dieses Hotel große Erwartungen gesetzt, wegen der Lage in Nungwi und weil auch der Preis doch sehr gehoben ist. Wir wurden leider sehr enttäuscht was hauptsächlich daraus resultierte, dass das uns zugewiesene Zimmer wohl noch auf die Schnelle fertiggestellt wurde. Sprich es stank sehr nach Farbe, war nur notdürftig eingerichtet mit keinerlei Deko wie Bild, Kissen, Teppich entgegen der Fotos im Internet. Die Beleuchtung bestand aus einer Tischlampe und für den Kühlschrank gab es zwar eine Vorrichtung im Schrank, aber dieser selbst fehlte noch. Für den vollen Preis von knapp 200 USD fanden wir das schon sehr dreist. Die anfängliche Aussage war dass das Hotel ausgebucht sei, später hätten wir noch ein anderes Zimmer bekommen, hatten uns dann aber schon entschieden vorzeitig abzureisen. Hinzugekommen ist dass in diesem Hotel fast nur Italiener waren und demensprechend die Geräuschkulisse am Pool, auch noch dank lauter Lautsprechermusik, untragbar war. Plastikstühle im Restaurant und eingeschränktes AI gaben uns dann den Rest. Es war unser 4. Hotel auf Sansibar und die vorigen Hotels waren dagegen wirklich klasse. Man muss aber sagen dass der Strand und das Meer dort wirklich sehr schön sind, mit wenig Ebbe und Flut wie an anderen Stränden und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das war allerdings überall auf Sansibar sensationell.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl umfangreich. Leider hatte das Restaurant mit den Plastikstühlen keinen Charme.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank fuer Ihr Feedback auf holidaycheck.de ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Natuerlich sind wir enttaeuscht zu lesen, dass wir dieses mal die Erwartungen in unser Resort nicht erfuellen konnten. Aber seien Sie sicher, dass wir selbstverstaendlich an Ihren Punkten arbeiten werden. Das Konzept des Resorts ist lokales Design mit Moderne zu verbinden, so z.B. mit den weissen stuehlen und modernen Buffet Elementen im Restaurant unter einem traditionellen Makuti Dach. Oder auch unsere Zimmer, die bewusst sehr modern und schlicht gehalten sind. Als neues Resort arbeiten wir taeglich daran, unseren Service weiter zu verbessern und sind daher froh ueber jedes Feedback, positiv oder negativ. Wir freuen uns, dass Sie trotz der nicht erfuellten Erwartungen hinsichtlich des Zimmers und der anderen Gaeste unser Personal sowie unsere Lage am Nungwi Strand lobend erwaehnen. Mit freundlichen Gruessen, Chris Resort Manager