- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und neues Hotel mit sehr freundlichem Personal. Perfekt gewesen zum entspannen nach der Safari. Der Strand und das Meer sind sehr schön und auch das Restaurant, perfekt.
Sehr neu und modern eingerichtet. Auf unserem Zimmer hatten wir zwei Duschen im Badezimmer, was wirklich praktisch war. Die Zimmer wurden auch immer gründlich geputzt :)
Das Essen war immer gut und es gab auch viel Auswahl.
Der Service war immer und überall gut. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und beim Empfang wurden wir persönlich vom deutschem Manager empfangen.
Sehr schöner Strand mit keinem Seegras. Man kann zu Fuß zur Schildkröten Lagune laufen, was ein überragendes Erlebnis war. In der näheren Umgebung auch viele Einkaufsmöglichkeiten Strahlend blaues Meer. Man kann beim Essen im Restaurant auf das Meer sehen. Auch die Gehzeiten sind hier nicht schlimm, bei Ebbe kann man problemlos baden gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden täglich viele verschiedene Aktivitäten wir Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Dart, Yoga und Abendshows angeboten. Zudem konnte man auch viele verschiedene Ausflüge wie Stone Town, Schnorcheln, Prison Island und viele mehr direkt buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Phil, vielen Dank fuer diese sehr gute Bewertung Ihrer Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrer Safari perfekt entspannen konnten und dass alle Mitarbeiter jederzeit hilfsbereit und freundlich zur Seite standen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft am wunderschoenen Strand von Nungwi begruessen koennen. Mit den besten Gruessen aus Sansibar, Chris Resort Manager