Alle Bewertungen anzeigen
Inez (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage mit viel Potenzial. Gourmets unerwünscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegene Anlage mit viel Potenzial. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, könnte mit Baumaßnahmen sowie neuer Einrichtung in den Bungalows aber deutlich an Ambiente gewinnen. Es entspricht in vollem Maße einem 3-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Bungalows, welche mit Wohn- und Schlafzimmer ausgestattet sind. Die eigene Terrasse lädt zum gemütlichen Beisammensitzen ein. Die Einrichtung ist allerdings eher veraltet und deutlich gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfältiges Frühstück, welches auf englische Gäste ausgelegt ist. Ein sehr beengter, lauter und warmer Speisesaal. Auch das Abendessen konnte geschmacklich nicht überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Die meisten Kollegen waren der englischen Sprache mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Meer gelegen. Bis zum nächsten Strand sind es 10 Minuten Fußweg. Alle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind nur mobil zu erreichen, weshalb ein Mietwagen sehr zu empfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage sowie der Fitnessraum sind alt und marode. Lediglich der Tennisplatz stellt ein annehmbares Freizeitangebot dar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inez
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inez, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Marconfort Atlantic Gardens als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns Ihre Bewertungen bezüglich Ihres Verbleibs in userem Hause mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Empfehlungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, sie zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter von Marconfort Atlantic Gardens bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und es wäre uns eine grosse Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen. mit herzlichen Grüssen, José Ángel Gil Parilla Director Marconfort Atlantic Gardens