Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungbedürftige Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bungalows sind schon älter und daher abgewohnt. Aber auch bei älteren Unterkünften kann man Defekte reparieren. Dies passiert hier nicht. Beispiel aus unserem Bungalow: Im Bad fehlen zwei Fliesen, das Waschbecken ist gerissen, an der Decke über der Dusche ist Schimmel. Die Eckleiste der Küchenecke ist übel anzusehen. Die Balkontür ist blind, und einige andere Kleinigkeiten. Das alles störte uns weniger. Schlecht war der Fliesenboden des Pools. Fliesen und viele Fugen defekt, teils defekte Liegen, daher Verletzungsgefahr. Was uns aber abhalten wird diese Anlage erneut zu Buchen, war die nasse Schlafzimmerwand mit Geruchsbildung. Nach Reklamation wurde einfach etwas Farbe draufgestrichen und fertig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1