- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr traurig und fühlen uns nicht Willkommen. Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel. Es ist das 1. Mal, das wir eine Reise wiederholen. Vor 3 Jahren war es für uns hier so schön das wir dass unbedingt noch einmal erleben wollten. Es sollte auch ein Test sein für das nächste Jahr um hier mit Kinder und Freunden her zu kommen. Wir sind seid dem 16.09.21 am frühen Abend hier. Wir haben Select Club gebucht. Der Check In war nicht besetzt, wir stellten uns also an. Der freundliche Mitarbeiter gab uns mit einem Übersetzungsprogramm zu verstehen, das unser Reiseveranstalter kein Geld überwiesen hat und wir mussten erstmal die Visakarte zücken. Das ist sehr eigenartig, da wir eine Pauschalreise gebucht hatten und Flug, Transfer und Reiseleitung alles prima geklappt hat. Am nächsten Tag(Freitag) um 12.00 Uhr sollten wir wieder kommen zur Rezeption. Eine Inetverbindung haben wir uns allein gesucht um Kontakt zu unser Reiseleitung vor Ort aufzunehmen. An Schlafen war nicht zu denken. Deutsche Urlauber scheinen hier auch nicht willkommen zu sein, es gibt keine Möglichkeit der Verständigung. Hier ein Beispiel: Unsere Reiseleiterin versicherte uns, das die das häufig so machen beim einschicken, das alles bezahlt ist und das sie auch schon eine Bestätigungsmail erhalten hat. Wir sind dann am Freitag zu 12.00 Uhr zur Rezeption gegangen, der Selekt Club Bereich war sogar von einer jungen Dame besetzt, wir baten um Hilfe mit verschiedenen Gesten, sie schaute uns nur an und zuckte immer nur mit den Schultern. Der Mitarbeiter vom abendlichen einschecken war am normalen Bereich. Da war für uns aber kein heran kommen, denn es wartete eine absolute Menschenmasse auf die Abfertigung. Bis dahin hatten wir immer noch kein Urlaub, wir gingen dann irgendwo essen, denn zur Orientierung gab es nichts außer den großen Karten im Gelände. Und vieles war auch nicht mehr wie früher. Der Pool am Select Club ist wenig einladend und das Gebäude heruntergekommen. Als wir dann wieder unser Zimmer betreten wollten ging die Tür nicht auf. Wir waren vom System ausgescheckt worden, und dass, obwohl unsere Reiseleiterin von Schauinsland eine Bestätigung vom Hotel erhalten hat, dass alles bezahlt ist. Als wir dann nach vielem hin und her laufen wieder in unserem Zimmer waren, haben wir uns nicht mehr getraut, es gemeinsam zu verlassen. Am späten Nachmittag kam dann noch die Reinigungskraft und wollte wissen wann wir auschecken. Also da stimmt doch was absolut nicht. Wir haben wieder kaum geschlafen. Am Morgen des 18.09. Um ca. 5.00 Uhr war unser WLAN weg. Es ist dann wieder einer zur Rezeption, dort kam heraus das das Passwort von denen geändert worden ist. Es wurden einfach unsere Namen gemixt und alles in Großbuchstaben. Das geht doch nicht von allein. Auf dem Weg zum Frühstück dann wollten wir auch meinen Türöffner wieder aktivieren lassen. Das hat die Dame an der Rezeption nicht getan. Sie meinte wieder, der Reiseveranstalter hat nicht gezahlt und unser Aufenthalt wurde nur um einen Tag verlängert. Wir machten ihr verständlich, dass dieses nicht möglich ist. Nach längerem schauen hat sie dann gemeint es ist alles bezahlt. Dann verlangte sie aber nochmal die Bettensteuer. Auch diese hatten wir bei Anreise bezahlt. Der Beleg war im Tresor, da sie unfähig war ihren PC zu benutzen ging mein Partner wieder ins Zimmer um den Beleg aus dem Tresor zu holen. Als er ihn vorlegte, hatte die Dame an der Rezeption wohl doch die entsprechende Seite im PC gefunden. Erst dann aktivierte sie meinen Schlüssel. Kein Entschuldigung nichts, So etwas, wie an dieser Rezeption haben wir noch nirgends auf der Welt erlebt. Und nochmal, wir haben Selekt Club bezahlt und dieser war an der Rezeption noch nie für uns da. Wir hoffen, auf diesem Wege einen Mitarbeiter mit entsprechender Handlungskompetenz zu erreichen um mit diesem in einem Gespräch (mit unserer Reiseleiterin) einen Weg zu finden unseren Urlaub zu genießen oder das Hotel wechseln zu können. Gerne beantworten wir auch Fragen von anderen interessierten Urlaubern.
Sehr dunkel, aber das wussten wir ja und das sollte ja auch nur zum Schlafen sein. Aber wenn du hier festsetzt ist es wenig gemütlich. Betten sind für uns groß genug und bequem.
Fleischgerichte sehr zart und lecker, Pommes wären Klasse, gute Bedienung an den Tischen. Dort sind teilweise sehr freundliche Mitarbeiter. NEGATIV:Viel geschlossen, kein Softeis mehr, wenig Fisch, Speisesaal sehr dunkel, die weißen Blumenkästen, die überall im Laguna stehen sind sehr schmutzig und wirklich häßlich mit den Stöckern dekoriert. Selekt Club Restaurant sehr, sehr weit weg von den Unterkünften. Echt wenig Auswahl.
Lassen uns im Regen stehen, Selekt Club Rezeption nicht in Betrieb, unfreundlich und desinteressiert sind die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten an der Rezeption. Als der MA uns für Freitag, 12 Uhr zur Rezeption bestellte, wusste er doch ganz genau das es dort übervoll wegen der anreiseden Wochenendgäste ist.
Alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Volleyball mehr, der Platz ist sogar weg. Mein Partner hat dieses Hotel u.a. wegen dem Strandvolleyball ausgewählt. Das der Strand so sehr zerstört ist gehört mit in die Hotelbeschreibungen. Mit leichter Gehbehinderung ist es mit nicht mehr möglich ins Meer zu kommen. Am schönen Theater nur noch Tanzvolklore. Denke aber das ist wegen Corona. Verstehen kann ich das aber nicht, denn beim Wasserball kommen sich ja auch alle sehr nah. Tischtennis und Billard usw. sind weiterhin gut spielbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mrs. Scarlett, We are sorry to read about the poor impression and the inconvenience you've had during your stay at the resort. Please be sure that we will review your observations with the intention to improve the communication and customer service in all the areas of the hotel and offer better experiences to our guests. We really hope to have the opportunity to change your perception in the future. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager