- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön in die Dschungellandschaft eingebettet und direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in maximal dreistöckigen Gebäuden. Das Gelände ist riesengroß und man braucht eine Weile, bis man sich zurechtfindet.
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr kleiner Balkon und keine Möglichkeit nasse Kleidungsstücke aufzuhängen. Sehr gut war, das es einen Wasserspender im Zimmer gab.
In den Restaurants wurde man stets freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Außer im Buffetrestaurant, hier herrscht absolute Kantinenatmophäre ! In der Lobbybar muss man schon Glück haben, wenn man bedient wird. Außerdem war die Atmosphäre eher wie in einer Bahnhofshalle ! Auch in der Theaterbar war es sehr ungemütlich und bei ca. 40 Tischen und nur einer Bedienung etwas dürftig. Das Getränkeangebot war ungenügend in der Qualität !!
An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Es fehlt eine detaillierte Infomappe in der alle wichtigen Dinge erklärt werden, da die Anlage riesig ist.
Riesige Anlage, mitten in eine Dschungellandschaft gebaut und direkt am Strand. Jedoch je nach Lage der Zimmer bis zu 700m vom Strand entfernt. Ohne Taxi kommt man nicht aus dem Hotel heraus, da es bis zur Straße ca. 2km sind. Man fühlt sich wie in einem amerikanischen Freizeitpark !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was man alles in der Anlage machen und erleben kann, muss man umständlich erfragen. Der Main Pool mit Poolbar ist ein Witz. Viel zu klein und eher ein Kinderplanschbecken ! Einzig der Pool im Adult Bereich war sehr schön und mit dem a la Cart Restaurant sehr ansprechend. Auch hier die Wege vom Pool zum Select Bereich am Strand waren sehr weit ! Man musste durch die komplette Anlage laufen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und das Sie uns Ihre positive Hotelkritik geschrieben haben, jede Anregung ist gerne Willkommen, um unsere Anlage immer besser zu machen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, da wir es nicht geschafft haben, Ihre Urlaubsvorstellungen zu erfüllen. Unser ganzes Personal ist schockiert, da wir immer versuchen unser Bestes zugeben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen positiven Urlaub haben. Allerdings wäre es nett gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, zumindestens es zu versuchen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Patric Loeser Hotel Subdirektor subdirector.caracol@sandos.com