Alle Bewertungen anzeigen
Michi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Geld in den Wind gehaut !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich WÄRE es eine schöne Anlage. wenn da nicht so viele Punkte gewesen wären die nach dem 4. Tag das Verlangen an nach Hause derart in den Vordergrund gestellt hat wie es mir noch nie ergangen ist! Vorgeschichte: ich will seit Jahren nach Mexiko und nun endlich habe ich den Schritt gewagt Die Bilder sind atemberaubend und einladend Das Bild in echt sieht anders aus der Strand war nicht vorhanden! hier am Bild ist eine Bar eingezeichnet und danach noch Strand... also die Bar die ich am Strand gesehen habe war eher die Grenze zum Wasser So gut wie kein Strand vorhanden wenn Strand dann voll von Seegras Meer war mit Korallen übersehen sodass man nicht reingehen konnte (Seeigel !) touristen die im Meer waren sind weit hineingegangen und waren noch immer nicht bei den Knien - erinnerte mich an den Neusiedlersee. Nach den besagten 4 Tagen war ich froh NUR eine Woche gebucht zu haben... 3 Tage mehr hätten schon 1.000 mehr gekostet! ich hab genug Geld in den Wind geschossen Fazit: ich weiß jetzt dass ich weniger weit um SEHR SEHR SEHR viel weniger Geld schöner wegfliegen kann. Die Fotos sind schlicht weg eine Täuschung und irreführung! ACHTUNG !! DER STRAND IST NICHT VORHANDEN ! wegen einem Hotel fliege ich nicht so weit! ich wollte das türkise Meer und den tollen Strand erleben Tja, Pech gehabt...Antwort auf reklamation "seegras gehört in die natur... wasser schwemmt es an..:" ...und den strand weg oder wie? geh bitte.... die Tausende von Euros hätte ich anders anlegen können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß weitläufig, grundätzlich sauber - am ersten Blick Da ich vorab die Bewertungen gelesen habe habe ich sogar kein Leintuch mitgenommen. Der Schimmelähnliche Feuchte Geruch ist sehr stark. Wischt man mit dem Finger über die Kastenfächer sind sie danach grau. Klimaanlage tropfte. Über den Whirlpool waren wir überrascht (OHH ein Whirlpool) welcher ausser nach SChimmelpilzen nur nach Schimmelpilzen gerochen hat. Vorteil von dem Pool war, wenn man ihn aufgedreht hat wurde auch das kalte Wasser in der Dusche warm. Fön und Minibar war vorhanden ein 20 Liter Wasserbehälter war auch da Kaffeemaschine hätte ich keine bemerkt - wie in den anderen Bewertungen eben gesehen TV vorhanden aber abgesehen von Musiksendern nichts für deutschsprachige Gäste Balkon sehr klein Wir haben es gewagt am letzten Tag etwas am Balkon zu hängen damit wir nicht nasses Zeug in den Koffer geben mussten (Poncho meines Kindes war in der Früh nasser als am Tag davor wenn man ihn am Zimmer "trocknen" lies) nach dem Essen waren unsere Sachen weg. Poncho, Hosen, Bikinis... quer im Dschungel und auf anderen Balkonen verteilt - so ist das eben wenn man im Dschungel.. ÄHM Hotel wohnt...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich sehr gut! Taccos zum Frühstück war nicht meines, das hätte ich mir lieber am Abend gewünscht aber von Salat bis Nachspeisen buffet gabs immer irgendwas gutes dabei. Die Pizza im Hauptrestaurant schmeckte meinem Kind sehr gut, sie war echt fluffig lecker Eis gabs ausschließlich im Wasserpark und beim Abendessen - ich hab einmal ein Eis vom Park geholt. bis ich beim pool war war es ein shake... wäre das auch erledigt gewesen


    Service
  • Schlecht
  • Zu Beginn ist mir nichts negatives aufgefallen, was sich leider in der Woche geändert hat - Minibar: mir wurde beim Checkin gesagt sie wir täglich aufgefüllt - wird sie nicht. Hauptsache 20 Biere waren drin aber kein Mineral oder anderes Getränk wurde nachgefüllt - Essen: einmal Name einmal Zimmernummer einmal dies einmal das, permanent wurde man irgendwas anderes gefragt, am Ende wurde sogar vorgeschrieben wie man wo zu gehen hat... wo sind wir? - JEDEN VERDAMMTEN Tag musste ich nach einem Löffel fragen. Es gibt Joghurt und Cerialien zum Frühstück. Original an einem Tag lagen Löffel da. auf PARDON oder EXCUSE ME reagiert keiner... am Ende hab ich schon OIDA gerufen... versteht einem e keiner bzw will einem keiner verstehen. Hauptsache das pendrante englsiche Klientel wurde mit Alkohohl und Eiern zum Frühstück bedient! Mir wurde gesagt ich kann mir Trinken hier und dort holen. aber anscheinend war ich ihnen nicht Englisch genug - ich habe gerade gelesen beim Check in gabs Getränke und Snacks. Ich weiß nicht wo ich eingecheckt habe aber bei mir gabs das nicht. Ich war so oft bei der Rezeption und sah wie neue Gäste mit einem Guida da gesessen sind, jenen wurde die Anlage und die Lokaltäten erklärt, sie bekamen einen Plan... WIR bekamen diesen Luxus nicht! im Gegenteil. ich hab meine Tui Reiseleitung vergeblich gesucht. Am Begrüßungstag war sie nicht da - und an den von ihr per App angesagten Tagen auch nicht. Vom Pool geht man doch ein Stückchen zur Rezeption. Mühsam wenn man jemanden sucht aber nicht findet - Ein Kellner fängt zu schimpfen an nur weil er nicht gscheit zuhört... man bestellt DOS getränke und bekommt Uno, und dann depad auf spanisch schimpfen ... Ohren aufmachen! und nicht vergessen dass man auch andere Sprachen spricht - steht man bei der Fruchtbar am pool an wo eine halbe erdbeere gemixt und als erdbeershake verkauft wird erfährt man nach 20 Minuten "finish" willst mich häckeln? ich steh zum Spaß 20 Minuten da und warte! - Housekeeping: ich bin kein Freund von Verschwenden also nehme ich Handtücher schon mal öfter. nach dem 3ten Tag hab ichs am Boden geschmissen weil es dank der luftfeuchte auch einfach nicht trocken wurde als ich vom Pool zurück kam war das Zimmer noch immer unaufgeräumt und die handtücher am Boden - lecker! super Service! - ruft man die Rezeption an: nummer 32 kommt eine Ansage dass die nummer nicht existiert! OIDA ! Service, Roomservice, Bellboy.. NIEMAND hat abgehoben... NIEMAND! ebenso am Tag der Abreise. Viele Gäste wurden mit dem Cady abgeolt und zur Rezeption gebracht ich war, wie erwähnt mit Kleinkind alleine unterwegs und das Zimmer lag nicht unbedingt neben der Rezeption also habe ich mir erlaubt den Bellboy anzurufen. 10 vergeudete Minuten meines Lebens... auch da hat keiner angerufen. Dann steht man in der Halle und wartet am Bus. NIEMAND kommt und fragt, NIEMAND will helfen, NIEMAND als dann der Bus kam und ich ENDLICH aufgejault habe kam der achsotolle Belllboy und wollte irgendein Check out ticket... EIN WAS?? ich bekam zwar ein Ticket aber der Herr bei der Rezeption sagte das sei zum Essen da beim Check out das Armband abgeschnitten wurde. Da ich es beim Mittagessen nicht gebraucht habe habe ich das Ticket in meiner Hosentasche gelassen. Die Hose habe ich vor der Busabholung gegen eine lange Hose getauscht und die kurze in den Koffer gegeben. Na mehr hab ich nicht gebraucht. Endlich ist der Bus da und dann darf ich nicht einsteigen? er meinte er ruft jemand an - na viel spaß da kann man lange warten. Ich erklärte den Busfahrer ich sei schneller wenn ich ihn den Koffer gehe. Irgendwann kam dann der sehnliche Winker dass ich gehen kann viele viele Kleinigkeiten die das Faß zum überlaufen gebracht haben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel ca 1 Stunde in der Umgebung NICHTS man sitzt eine Woche im Hotel fest! am Strand linkerhand ein kleiner Souvenirshop und in der Hotelanlage auch Das typische "Strandeln" gibt es hier nicht, sollte man den weiten Weg raus aus dem Hotel machen ist man direkt auf der Autostraße ich war als Alleinreisende Frau mit kleinem Mädchen unterwegs... mehr brauch ich nicht sagen oder?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wo waren sie? der Tolle Beachvolleyballplatz am Strand war einfach nicht vorhanden Tischtennisplätze waren immer besetzt der Wuzzler brauchte Thorhände um ihn zu bewegen und an mehr kann ich mich nicht erinnern der Wasserpark, auf den wir uns gefreut haben, ist 40 cm tief - einmal gerutscht schon hat das Kind geweint weil die Knie blutig waren, Raufasertapete als Boden bei dieser Tiefe ist nun mal nicht förderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:36-40
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michi, Thak you for your valuable comments, we will certainly take them into consideration to improve our service, facilities and food selection. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager