Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service weitestgehend schlecht Alte Zimmer mit großen Mängeln und Schimmel -> sowas für so viel Geld anzubieten ist mehr als eine Unverschämtheit All-Inclusive lohnt sich bei dem Essen definitiv nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Mehrfacher Zimmerwechsel notwendig gewesen, aufgrund Allergie sogar teilweise Atemnot bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Rohes Fleisch, dreckige Becher, wechselnde Menüs mit Buffet, jedoch oft geschmacklich schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war unfreundlich und man fühlte sich unwohl. Die Gastronomie mit Burgern lieferte stets rohes Fleisch und dreckige Becher. Beweisbilder sind genügend da. Die Leiterin des Hotels hingegen war sehr kompetent und hat schnell Abhilfe geschaffen zB bei den katastrophalen Zimmern. Deswegen 3 Sterne ansonsten wären es 0.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, schöne Bucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, alle Probleme, die während Ihres Aufenthalts auftreten, so schnell wie möglich zu lösen. Wir hören nicht auf, uns kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Und wir hoffen, dass Sie diese Verbesserung bei Ihrem nächsten Besuch zu schätzen wissen. Aufrichtig.