Alle Bewertungen anzeigen
Galina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis findet sich was besseres!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist riesig. Der Weg von einer Junior-Suite zum Strand und zu dem Hauptrestaurant sowie den meisten anderen Restaurants dauert durchschnittlich 25 Minuten es wird zwar auch ein transferangebote welcher allerdings erst von 10 Uhr bis 18 Uhr fährt und ziemlich unregelmäßig fährt und meistens überfüllt ist. Nachdem wir wegen starkem Schimmelbefall die Zimmer gewechselt hatten und eine andere Zimmer Kategorie bekommen hatten welche direkt am Strand lag hatten wir zwar kaum noch Fußweg zum Strand, aber sollte Nachts mal etwas zu sein und man erreicht die Rezeption nicht per Telefon muss man den Weg durch den Dschungel mitten in der Nacht zu Fuß gehen. Es gibt zwar noch eine kleinere Rezeption für die Zimmer in diesem Hotelbereich, welche Nachts allerdings nicht besetzt ist. Die Haupt Rezeptionist meistens nur mit zwei Personen besetzt welche dann für alle Hotelgäste (über 1500) zuständig ist. Somit muss man bei der Rezeption eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

In unserem ersten Zimmer (Juniorsuit) hatten wir Schimmel und konnten erst mit der Reiseleitung die Zimmer wechseln, zu einem normalen Doppelzimmer. In unseren neuen Zimmer hatten wir allerdings Eidechsen welche vom Hotel nicht entfernt werden konnten, auch der Reiseveranstalter unternimmt dagegen nichts und sagt das wäre normal dass ich das Hotel im Dschungel befindet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet ist sehr klein und hauptsächlich nur an Amerikanern orientiert, zum Frühstück findet man noch nicht einmal Brötchen! Aber auch beim Abendessen wird nehmen Pommes, Pizza und Burger kaum noch was anderes angeboten.


Service

Im Hauptrestaurant wird man von den Kellnern häufig übersehen und muss sich selber Getränke holen. Teilweise ist das Personal genervt nur das Personal in den à la carte Restaurants und die Leute vom Housekeeping sind sehr nett.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Galina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die Kommentare, die Sie mit uns und Leser dieser Internetseite über Ihren letzten Aufenthalt. Ich bin sehr traurig zu sehen, dass unser Hotel und die Dienstleistungen nicht erfüllt Ihre gesamten Erwartungen. Ich möchte Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen an Sie für die Fehler, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben, zum Ausdruck bringen. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen durchführen. Wir hoffen Sie wieder im Sandos Playacar Beach Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Lizeth Arratia Web Relations Manager