Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Sylvester in der Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Top gepflegte Anlage mit beeindruckend freundlichem Personal (Gracias por Sthella Diarez) Der Strand ist wirklich ein Traum. Täglich wechselndes Animationsprogramm auf sehr hohem Niveau. Lage zur Stadtmitte sind 5 Minuten mit dem Taxi , jederzeit verfügbar. Abwechslungsreiches Speisenangebot dank mehrerer Themenrestaurants , herausragend die Auswahl am Büffet im Haupthaus. Jedoch einige Kritikpunkte zu den Restaurants siehe unten. Negativ: Unser Zimmer hatte einige Mängel, Balkontür ließ sich nicht verriegeln, Tür vom Kühlschrank beschädigt, Treppenhaus morgens nicht beleuchtet. Die Restaurants Ausnahme Italiener und Franzose kann ich nicht empfehlen. Einrichtung vom Argentinier und Brasilianer hat Kantinenniveau dazu war das servierte Fleisch beim Brasilianer wirklich nicht gut. Wir waren auch kein zweites mal mehr dort . Die Themenrestaurants konnten mich überhaupt nicht überzeugen, Ausnahme die beiden positiv genannten. Jedoch größter Kritikpunkt für mich ist das nur zweitklassiger Wein und Tequila ausgeschenkt wird. Keinen Don Julio oder Patron Tequila. Wenn man guten Rotwein möchte wird man richtig zur Kasse gebeten. Letzter Punkt ist das wir für Late Checkout nochmals 100 US Dollar zahlen mussten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie investiert haben, um eine Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Sandos Playacar Beach Resort zu schreiben. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare sowie die konstruktive Kritik, die uns helfen, unsere Anstrengungen und Ressourcen zu konzentrieren, um bei Bedarf Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Wünsche, Luis Ramirez Generaldirektor