Zimmerbuchung war eine Suite. Sauberkeit der Suite war befriedigend. Die Duschkopf im Badezimmer muss dringend ausgetauscht werden, da bereits seit längerem verrostet. Fahrstuhl war nur mit starken Geruchsnerven zu ertragen. Sehr schmutzig und veraltet. Hotelklasse ist eher mittelmäßig zu bewerten. Hotel ist vorrangig auf Amerikaner ausgelegt, nicht unbedingt für deutsche Urlauber. Inklusivleistung waren minderwertig bis unerträglich. sehr schlechtes Essen, keine große Auswahl, nicht bekömmlich Pool konnte nicht genutzt werden, da eine große Baustelle vor Ort war. Außenanlagen des Hotels ungepflegt. Gärtner nicht zu sehen. Es wurde nicht auf Reinlichkeit geachtet. Papiertücher lagen um die Sitzgelegenheiten im Cafe. Sehr unappetitlich anzusehen. KEINE WEITEREMPFEHLUNG DES HOTELS !!!! Telefonkosten in Mexico allgemein sehr hoch. W-Lan im Hotel nur in Meetingpoint. Für ein 4 Sterne Hotel im Jahr 2014 untragbar.
Zimmerbuchung war eine Suite. Sauberkeit der Suite war befriedigend. Die Duschkopf im Badezimmer muss dringend ausgetauscht werden, da bereits seit längerem verrostet. Ausstattung und Möbel entsprechend dem Alter des Hotels. Mit Comfort darf hier nicht gerechnet werden.
mehr als schlecht keine Auswahl der Speisen, unappetitliches Buffet meist nur Fastfood auf dem Buffet das nicht wirklich für einen erholsamen Urlaub in einem 4 -5 Sterne Hotel dienlich ist Speisen war teilweise undefinierbar und schlecht bekömmlich Magenprobleme waren die Folge Ambiente im Restaurant ist nicht in Worte zu fassen. Keine eingedeckten Tische (keine Tischdecken), schmutzige Platzdeckchen. Am Crêpesstand in der Bar wurde nur Plastegeschirr und Besteck angeboten. Kaffeemaschine an der Bar war 2 Wochen lang defekt und in einer Plastehülle verpackt. Bei jedem Essengang war eine Schlange vom Restaurant. Es musste mit Wartezeit gerechnet werden. Um eine angemessene verträgliche Mahlzeit einnehmen zu können, muss man sich in die angrenzenden Ort Playa del Carmen begeben.
Personal, Kellner und Angestellte sind nur mit Trinkgeld zu animieren, ansonsten eher unfreundlich für deutsche Urlauber eher ungeeignet, da keine Fremdsprachenkenntnisse beim Personal vorhanden sind Service insgesamt entspricht nicht einem 4-5 Sterne Hotel
Entfernung zum Strand wie im Katalog angegeben ca. 1h Stunde vom Flughafen entfernt ca. 5min zum nächsten Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war eine große Baustelle. Baulärm im ganzen Objekt. Strand war in Ordnung. Zustand der Liegestühle am Strand sehr sehr alt. Überwiegend defekt und nicht nutzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurt; Als erstes möchten wir sie im Namen der Direktion des Hotels, wegen den Unannämlichkeiten während Ihres Aufendhalts, im Sandos Playacar Beach Resort & Spa, vielmals um Entschuligung bitten. Ebenso bedanken wir uns vorab für ihre generelle Meinung während ihres Aufendhalts, für uns ist das die Base um die Qualität und den Service des Hotels zu verbessern. Wir hoffen das sie uns mit ihrem Besuch noch ein mal beehren, damit wir die Chance haben ihnen zu zeigen das unsere Versprechen nicht nur Worte sind. Bitte schreiben sie mir eine E-mail. Wir wuenschen ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Miguel Vargas Der Direktor des Hotel Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com

