Alle Bewertungen anzeigen
Kat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Sandos nie wieder, in keinem Land
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Ausschreibung des Hotels gehört definitiv, dass es ein Nichtraucherhotel ist und Jugendliche zwischen 14-18 Jahren unerwünscht sind. Diese wurde akribisch von der Secruity verfolgt. Ich habe mein Jahresurlaub für viel Geld am stinkenden Mülleimer oder einer überfüllten Bus Bude verbracht. An diesen beiden Orten durfte geraucht werden. Auch am Strand Rauchverbot. Unser Sohn 16, er war definitiv leiser wie manch anderer Hotelgast, wurde überall unfreundlich verscheucht. Dies sei die Hotelpolitik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Apartment war sehr groß und hatte 2 schlafzimmer. Aber automatisch hatten wir den Premium Club mitgebucht, wurde von allen 3 voll bezahlt und nutzen konnten wir in nicht, weil unser Sohn 16 war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Laute Restaurants keine schöne Atmosphäre, Wartezeiten. Aber sehr lecker, was wir probierthaben.


    Service
  • Schlecht
  • Geschirr in der Hotelanlage und am Strand wurde nicht weg geräumt. 3 Personen wurden erwartet 2 Betten im Zimmer und dann mitten in der Nacht 2 Stunden Wartezeit auf das 3 Bett. Haben 2x eingecheckt, Weil wir zwischendurch eine Rundreise gemacht haben. und beim 2.x das selbe Spiel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness besser erst ab 18 nutzen. unser Sohn musste für seine Massage den vollen Preis bezahlen und durfte nicht die Sauna und Wirlpool nutzen, er ist 16. und ein Elternteil muss mit in den Raum weil die Angestellten nicht mit Minderjährigen allein im Raum sein dürfen. das wird dir aber erst nachdem du bezahlt hast gesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sorry, dass verlassen unser Hotel mit einem schlechten Eindruck über Ihren Aufenthalt im Sandos Playacar Beach Resort zu lesen. Wir sind ein familienorientiertes Hotel so die meisten unserer Bereiche, Nichtraucherzimmer . Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramirez Generaldirektor