Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StrandSelect-Club war ein Reinfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft hat das Hozelzimmer leider von der Feuchtigkeitsbeding richtig unangenehm gerochen, nachdem wir die Klimaanlage ununterbrochen laufen liessen, ist es besser geworden. Der Select- Club Bereic ist zu hinderst und mind. 15 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Ein Shuttlebus fährt leiider nur 2-3?Mal pro Stunde. Als Select-Club Mitglied ist man leider nur zweite Wahl, da es einen Royal-Service (Schwarzes Armband) gibt, der noch besser ist.. So wurde mir am Strand mitgeteilt, dass ich keine Wasserflasche bekomme, da dafür ein schwarzes Band nötig ist. Zudem haben die mit ddem m schwarzen Band einen deutlich besseren Bereich am Strand, als der Select-Club, der sich mit Liegen voller Vogeldreck begnügen musss. Als ich Select-Club gebucht habe, habe ich gedacht, dass es die höchste Level ist, was leider nicht der Fall ist. Select-Club ist 2 Klasse.Zudem wird man im Select Club am Strand, entgegen der Beschreibung im Katalog nicht bedient. Wir sind so froh, wenn wir am Sonntag zum Meliá Royal Service wechseln können, wo der Kunde noch König ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hat bei der Ankunft recht unangenehm gerochen. Zudem viel zu weit weg vom Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir begrüßen Sie herzlich und wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen für Ihre Bewertung auf dieser Website veröffentlichten zu danken. Es ist eine Schande, zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich versichere Ihnen, dass wir hart weiter arbeiten werden, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Anlagen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Web Relations Manager