Die Angaben auf der Hotelwebseite und diversen Bewertungsportalen, stimmen mit der vorgefundenen Realität vor Ort nicht überein. Wir kontaktierten wegen der vorgefundenen Mängel die Gästebetreuung. Diese war sofort bereit uns ein paar Goodies (gratis Cocktails etc.) zu geben. Wir sollten dafür aber eine Verzichtserklärung unterschreiben, die es uns untersagt eine negative Bewertung über das Hotel abzugeben. Wir haben dieses unmoralische Angebot abgelehnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war okay, aber das Zimmer war sehr laut und hellhörig. Die Einrichtung war sehr einfach und bereits abgewohnt. Die Minibar war ein leerer Kühlschrank. Zu bemängeln sind auch die löchrigen Bettlacken und Handtücher.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das AI ist sehr bescheiden, das heißt kein einziger Cocktail ist inklusive, aber auch Getränke wie ein Hugo oder Aperol Spritz, waren zu bezahlen. Auf der Hotelwebseite wird mit drei Restaurants geworben. In Wirklichkeit gibt es nur zwei, wobei immer nur eines geöffnet hat. Das Hauptrestaurant, Elia ist ein großer Speisesaal mit Mensa Charakter. Die Themenabende, wie Italienisch, Mexikanisch etc. waren ein reiner PR-Gag, da nur ganz wenige Gerichte Themen bezogen waren. Beim Dinner war die Auswahl zu gering und auch die Qualität müsste in einem 4 Sterne Hotel besser sein. Wir gingen deshalb, trotzt AI, am Abend öfters auswärts Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Größtenteils war das Personal freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist optisch schön, aber nicht sauber und auch teils sehr renovierungsbedürftig. Die Sonnenliegen sollten auch erneuert werden (teils rostig und kaputt).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Meer und Strand waren sauber.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Fußläufig gibt es einige gute Restaurants.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch das bescheidene AI, haten wir Extra Kosten für Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |