- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht nur Familienfreundliche, durch Pool Landschaft, Spielplatz und zahlreiche courts (Fußball, Volleyball, TT usw.) sondern auch sehr sauber. Auch die zahlreichen Toiletten sind stets gepflegt. Es gibt zwei,, tiefe"pools sowie ein Kinder Pool.
Wir hatten eine Familie suite mit 2 getrennten Zimmern und großem Balkon, sind sind sauber, haben eine ebenertige große Dusche. Und der Blick geht fast ungetrübt aufs Meer.
Das Essen ist Abwechslungsreich, stets wird frisch nachgelegt ohne überfüllt zu wirken, auch hier ist das Personal stets freundlich und bemüht jede Frage zu beantworten.
Der Service ist hervorragend, sehr Kinder orientiert und stets freundlich und zuvorkommend. Auch an der Bar ist der Barkeeper immer für nen kleinen Plausch zu haben.
Die Lage ist angenehm ruhig, es sind keine 2 Minuten zum Strand, je nach dem wo man untergebracht ist, außerdem ist man in 5min zu Fuß in dem Dorf/der Stadt wo es zahlreiche vehickel zum ausleihen gibt. Auch diverse Supermärkte sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Traum, nicht nur die 3 Wasserrutschen und der kleine Spielplatz überzeugen sondern das gratis Eis zum Nachmittag, sowie das sunny Land(Hüpfburgen /kinderdisco usw) wurden gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |