Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes und nettes Hotel Alle Hotelangestellten wahren sehr nett und zuvorkomménd. Leider war die Küche von der Auswahl sehr eingeschränkt es gab nur 3 Gerichte zur Auswahl vegetarisch ,Fisch und Fleisch. Leider wurden auch keine Preise für das Menü oder die Getränke auf der Karte angegeben. Das Essen selber war wenig aber tadellos. Der Wellnesbereich war sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Lob aber auch für Ihre ehrliche Kritik! Sie haben natürlich vollkommen Recht, was die Preisauszeichnung betrifft. Das ist ein Punkt, den wir angehen werden! Sollten Sie uns noch einmal besuchen (und das hoffen wir sehr stark), nennen Sie uns einfach Ihren Wunsch bezüglich des Essens, und unser Service- bzw Küchenteam versucht Ihr Bestes um diesen zu erfüllen! Ansonsten freut es uns wirklich, dass Ihnen der Aufenthalt im SANOTEL so eine große Freude bereitet hat, und wir Sie verwöhnen durften... Liebe Grüße, das Team Sanotel.