- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trotz sehr frühzeitiger Buchung über den Veranstalter "Islas Canarias Reisen" wurde uns bei Ankunft ein im hintersten Eck gelegener und total heruntergekommener Bungalow (Nr. 25) zugewiesen. Angeblich hat der Veranstalter keine Möglichkeit Einfluß auf die Belegung der Bungalows zu nehmen, was wir für vollkommen unannehmbar halten, da es schon auch deutlich besser gelegene und ausgestattete Bungalows gibt. Es ist also reine Glückssache wie man untergebracht wird, unabhängig vom Zeitpunkt der Buchung. Nach vehementer Reklamation über den Gesamtzustand des Bungalows, in dem zudem eine Wasserpumpe defekt war und die ganze Nacht lief, sowie überall in den Ecken verteilte Insektengiftdosen herumstanden, konnten wir am nächsten Tag in einen anderen Bungalow (Nr. 23) umziehen, der aber kaum besser war. Die Möbel waren uralt, die Bezüge fleckig und speckig, die Küche total heruntergekommen und mangelhaft ausgestattet. Das Reinigungspersonal war eine Katastrophe, noch nicht einmal der Wechsel der Handtücher funktionierte, von der Reinigung des Bungalows gar nicht erst zu sprechen. Zahlreiche Kakerlakenbesuche waren inbegriffen. Da wir mit einem Kleinkind angereist waren, reinigten wir selbst um zumindest einen halbwegs annehmbaren hygienischen Zustand zu erreichen. Insgesamt können wir nur von dieser Anlage abraten, obwohl sie eine gute Lage bietet, ist der Zustand eher mangelhaft und für Kleinkinder ungeeignet. Auch der Garten war in einem schlechten Zustand. Die Liegen und Stühle alt und teilweise defekt, der Rasen und die Hecken verdürrt. Morgens pünktlich zum Frühstück kam ein Mitarbeiter und "wässerte" den Garten, indem er einen Schlauch in die Mitte des Rasens legte und das gesamte Areal unter Wasser setzte, sodaß ein Spielen für die Kinder unmöglich war. Sinn und Zweck des Ganzen blieben uns verborgen, denn am schlechten Gesamteindruck des Gartens änderte das gar nichts. Das Personal an der Rezeption des Hotel Dolores, dass die Anlage mitverwaltet, möchten wir von der Kritik ausschließen, da es stets hilfsbereit war und für die Zustände in den Bungalows wohl wenig kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |