Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz sehr frühzeitiger Buchung über den Veranstalter "Islas Canarias Reisen" wurde uns bei Ankunft ein im hintersten Eck gelegener und total heruntergekommener Bungalow (Nr. 25) zugewiesen. Angeblich hat der Veranstalter keine Möglichkeit Einfluß auf die Belegung der Bungalows zu nehmen, was wir für vollkommen unannehmbar halten, da es schon auch deutlich besser gelegene und ausgestattete Bungalows gibt. Es ist also reine Glückssache wie man untergebracht wird, unabhängig vom Zeitpunkt der Buchung. Nach vehementer Reklamation über den Gesamtzustand des Bungalows, in dem zudem eine Wasserpumpe defekt war und die ganze Nacht lief, sowie überall in den Ecken verteilte Insektengiftdosen herumstanden, konnten wir am nächsten Tag in einen anderen Bungalow (Nr. 23) umziehen, der aber kaum besser war. Die Möbel waren uralt, die Bezüge fleckig und speckig, die Küche total heruntergekommen und mangelhaft ausgestattet. Das Reinigungspersonal war eine Katastrophe, noch nicht einmal der Wechsel der Handtücher funktionierte, von der Reinigung des Bungalows gar nicht erst zu sprechen. Zahlreiche Kakerlakenbesuche waren inbegriffen. Da wir mit einem Kleinkind angereist waren, reinigten wir selbst um zumindest einen halbwegs annehmbaren hygienischen Zustand zu erreichen. Insgesamt können wir nur von dieser Anlage abraten, obwohl sie eine gute Lage bietet, ist der Zustand eher mangelhaft und für Kleinkinder ungeeignet. Auch der Garten war in einem schlechten Zustand. Die Liegen und Stühle alt und teilweise defekt, der Rasen und die Hecken verdürrt. Morgens pünktlich zum Frühstück kam ein Mitarbeiter und "wässerte" den Garten, indem er einen Schlauch in die Mitte des Rasens legte und das gesamte Areal unter Wasser setzte, sodaß ein Spielen für die Kinder unmöglich war. Sinn und Zweck des Ganzen blieben uns verborgen, denn am schlechten Gesamteindruck des Gartens änderte das gar nichts. Das Personal an der Rezeption des Hotel Dolores, dass die Anlage mitverwaltet, möchten wir von der Kritik ausschließen, da es stets hilfsbereit war und für die Zustände in den Bungalows wohl wenig kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2