- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Gehbehinderte ist diese Anlage, eher nicht geeignet. Da es dort wirklich sehr viele Treppen giebt. Aber der Ausblick und die Ruhe, Dierekt am Meer entschädigen für das mühsame Treppen steigen. Tor zum Pool, Summer Schalter befindet sich oben links, sonst kommt mann nicht rein. für Entspannung und ruhe echt schöne Anlage, zum einkaufen würde ich lieber ein leih wagen nehmen, aber nicht geeignet für Menschen die schlecht gehen können, ist halt reinster sport mit dem Treppen. ich würde es jederzeit wieder buchen war echt schön. ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind hell und freundlich, verfügen allerdings über wenig bis gar keine Steckdosen, sonst die Nachttisch Lampe den Stecker ziehen dann hat mann wenigstens eine ;-)
wir waren Selbstversorger
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Reinigung 5 mal die Woche, die Dame sprach gutes deutsch und englisch, konnten uns nicht beklagen war Alles sehr sauber.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
schön ist die nähe zum Strand, ein Blick bis zu den Dünen Maspalomas, Wir hatten ein frisch renoviertes mittelhaus bekommen (Nr.24), waren die erst Bewohner nach der Renovierung, neues inductions Herd platte, waschtrockner, spülmaschiene, Backofen, Mikrowelle usw, alles was das Herz begehrt. Zimmer waren hell und freundlich, WLAN ist kostenlos, 2 . Schlüssel muss mit 40 € Kautionen hinterlegt werden. Check in und out ging echt mühelos, Schlüssel Übergabe ist im Hotel dolorees, alle sprechen sie englisch und ein wenig deutsch.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool könnte Öfters mal gereinigt werden, denn viele tauben hängen in der Anlage und verunreinigen leider das Becken als auch das Wasser, sonst zum hinlegen und entspannen echt super.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |